Startseite » Kontaktanzeigen » Lass uns eine Städtereise machen …

Lass uns eine Städtereise machen …

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Städtereise

Andre (m, 52)

Über Andre

Andre ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 1
Andre reist als Einzelperson
Andre ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andre sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 27
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2024 - 23.10.2024
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133561
Erstellt am 24.03.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 22.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 362

Andre schreibt

Ich suche eine interessierte Sie für eine Städtereise nach Absprache. Wir sollten uns auch eventuell vorher treffen um zu sehen ob die Sympathien passen . Dann warte ich mal auf Mails.
Ich bin 52 Jahre alt , aufgeschlossen und mobil . Also wer sich von Euch angesprochen fühlt darf sich gern mit Vorschlägen melden, oder worauf hast Du Lust ?
Gern auch erstmal Tagestouren oder aber auch ein langes Wochenende ist möglich . Ich habe teilweise meine Tochter (12) daher nicht immer spontan möglich , aber relativ kurzfristig nach Absprache. Vielleicht erwähnst Du noch Deine Interessen und Hobbies. Gern auch was auf einen Campingplatz .

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Benny (m, 39)
vor 3 Monaten

Hallo ich heiße Benny bin 39 Jahre und komme aus Hamburg. Ich möchte Anfang Mai nach Griechenland/Rhodos fliegen und suc...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Marco (m, 31)
vor 1 Woche

Hello, mein Name ist Marco, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Köln. Ich reise mit einem Toyota Hilux, mit gemütlichem Da...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
David (m, 40)
vor 2 Monaten

Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andre gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.