Startseite » Kontaktanzeigen » Ich suche dich für den nächsten Urlaub zu zweit unter Grichischer Sonne :)

Ich suche dich für den nächsten Urlaub zu zweit unter Grichischer Sonne :)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Benny (m, 39)

Ich suche dich für den nächsten Urlaub zu zweit unter Grichischer Sonne :) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Benny

Benny ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 17
Benny reist als Einzelperson
Benny ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Benny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 39 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 105
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.05.2024 - 17.05.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132985
Erstellt am 06.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 06.05.2024 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 311

Stichwörter zur Anzeige

Benny schreibt

Hallo ich heiße Benny bin 39 Jahre und komme aus Hamburg. Ich möchte Anfang Mai nach Griechenland/Rhodos fliegen und suche noch eine Begleitung. Einfach mal die Seele baumeln lassen, nichts tun und die sonne genießen.
Ein Treffen vorher sollte schon sein um zu gucken ob die Chemie stimmt, sollte es passen ist auch ein weiterer Urlaub nicht ausgeschlossen.
Du bist ehrlich offen spontan ein wenig verrückt liebst lange Gespräche tolles Essen abends am Pool liegen das ein oder andere Getränk und die Seele baumeln lassen

Dann würde ich sagen passen wir gut zusammen

Ich hoffe sehr hier jemanden zu finden der Lust hat mich auf diese Reise zu begleiten

Grüße
Benny

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christian (m, 63)
vor 2 Monaten

Gibt es eine nette Dame, die Lust hätte mit mir den nächsten Winter (1-3 Monate) im Süden Spaniens zu verbringen. Im Woh...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Mark (m, 43)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr da draußen ich bin Mark 43 männlich Bin aufgeschlossen jedoch eher der ruhige Genießer Typ. Bin für ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Tom (m, 61)
vor 5 Monaten

Hallo vielleicht hat auch jemand wie ich Lust auf einen Städte oder Wllnesstrip. Vielleicht in den Bergen oder am Meer!?...

Ziel noch offen, Wochenendtrip

Ähnliche Kontaktanzeigen

Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 4 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Benny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.