Startseite » Kontaktanzeigen » Überwintern im Süden 2025

Überwintern im Süden 2025

Reisepartner gesucht für San Marino, Rundreise und Baden

Matthias (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, München 35
Matthias reist als Einzelperson
Matthias ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 28
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2025 - 31.03.2026
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133060
Erstellt am 11.02.2024 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2025 (in 17 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1608

Matthias schreibt

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach Marokko beginnen möchte: Über Italien, San Marino, Monaco, Frankreich nach Spanien, dann Marokko (evtl. auch eine geführte Tour) über Portugal, Spanien, Frankreich wieder zurück, alles mit dem Wohnmobil, ca. 5-6 Monate. Ich reise auch alleine, aber die Erlebnisse zu teilen ist schöner! Wenn also jemand ähnliche Ziele hat und ganz oder teilweise mit seinem Camper mit kommen will, würde ich mich freuen. Da mein Camper ein Querschläfer ist, müsste man sich da schon gern haben, wäre aber auch eine Option.
Alternativ wäre auch eine Überwinterung in Griechenland denkbar oder eine Verschiffung nach Kanada, um länger dort und den USA zu bleiben.
Ich bin ein 55 jähriger Münchner, NR, Akad., sportlich mit Schalk im Nacken, der gerne den Wechsel zwischen Natur und Städten und historischen Plätzen liebt auf Reisen. Wanderungen, Kanu fahren und Baden mit Burgen besichtigen und über Souks schlendern abwechseln ist mein Ding.
Letztes Jahr war ich so 5 Wochen im Baltikum und dieses Jahr geht es nach Irland - gute Gelegenheit sich schon mal kennen zu lernen!
Schon zwei mal war ich mit Reisebegleitungen hier erfolgreich, vielleicht klappt es ja diesmal wieder ;-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Werner (m, 68)
vor 2 Wochen

.. für einen Wochenendausflug .. für mehrere Monate .. oder .. Dies lässt sich ja so nicht eingeben, deshalb stehen ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Georg (m, 59)
vor 2 Wochen

Hallo ich heiße Georg bin 59 und eine nette Reisepartnerin Campingurlaube/Campingwochenenden. Bin für Pläne offen....

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Patrick (m, 54)
vor 1 Woche

Ich plane mal wieder eine Reise in den Westen der USA. San Francisco, Highway 1, Pazifik, Santa Barbara, Los Angeles, Sa...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.