WERBUNG
Startseite » Reisemagazin » Reisen » Thailand-Urlaub mit Begleitung
WERBUNG

Thailand-Urlaub mit Begleitung
Aus dem Reisemagazin - Reisen

Thailand-Urlaub mit Begleitung


Thaidame
Quelle: jasicaJaew@pixabay.com (CC0 PD)

Thailand, Pattaya und die schönste Zeit des Jahres
Thailand ist bekannt dafür, dass dort jedes Jahr viele Männer alleine ihren Urlaub verbringen. Und es wird auch kein Geheimnis darum gemacht, dass sie sich dort auch sexuell mit einheimischen Frauen vergnügen. Viele erleben dort eine unvergessliche Zeit, an die sie immer wieder gerne zurückdenken. Wer Single ist und bereits einmal einen solchen Urlaub verbracht hat, der wird mit ziemlicher Sicherheit zum Wiederholungstäter. Und wer verbringt schon gerne alleine seinen Urlaub in einem fremden Land. Hier kommt die Möglichkeit einer Urlaubsbegleitung ins Spiel. Diese Begleitung verbringt den kompletten Tag mir Dir und schläft auch in Deinem Appartement. Ihr plant gemeinsam den Tag, macht Ausflüge, geht gemeinsam zum Frühstück und Abendessen.

Was erwartet den Reisenden in Pattaya?
Pattaya ist ein international bekannter Badeort im östlichen Teil von Zentralthailand an der Küste. Die Stadt hat einen Strand von ca. 15km länge. Das Klima in dieser Region ist tropisch mit warmen, heißen und feuchten Jahreszeiten, der Regenzeit. Die angenehmste Zeit - damit auch die Hauptsaison für Urlauber - ist die Zeit um Weihnachten und Neujahr. Pattaya Beach ist der Strand, wo das Nachtleben Pattayas stattfindet in unmittelbarer Nähe von Hotels, Einkaufszentren und Bars. Hier ist immer was geboten, tagsüber kann man die Sonne und das Meer genießen, abends lecker Essen gehen und danach das Nachtleben mit all seinen Facetten genießen. Neben dem nächtlichen Treiben erwartet den Tourist aber auch eine traumhafte Naturkulisse, die seines Gleichen sucht.


Verliebt am Strand
Quelle: jasicaJaew@pixabay.com (CC0 PD)

Singlereise mit einer Frau Deiner Wahl
Bereits in Deutschland kannst Du Dir ein Bild der vielen Damen machen, die gerne einen Urlaub mit Dir verbringen möchten. Schon jetzt kann - zumindest optisch - ein erster Eindruck gewonnen werden, welcher dazu führt, dass Du Dich für eine Frau entscheidest, mir der Du in Thailand zusammen Urlaub machen möchtest. In der Regel wird die von Dir ausgewählte Dame auch Zeit haben und einem schönen Urlaub steht nichts mehr im Wege. Zur Sicherheit, und dass Du im Zweifel nicht alleine dastehst, solltest Du noch 1-2 weitere Präferenzen bei der Auswahl der Damen angeben. Die Agentur würde dann auf eine dieser zusätzlich ausgewählten Damen ausweichen. Dann gilt es, den Termin und die Dauer der Reise festzulegen. Eine Woche ist für die lange Anreise definitiv zu kurz - es empfiehlt sich, mindestens 10, 14 oder - wer sich das finanziell leisten kann - auch 21 Tage zu buchen. Urlaub kann ja bekanntlich nicht lange genug sein - erst recht mit einer liebevollen Begleitung an der Seite.
Begleiterinnen anzeigen

Gibt es zusätlich buchbare Sonderleistungen?
Oftmals verlangen viele Anbieter für Extras vor Ort nochmals viel Geld, was nicht gerade zu einem schönen Urlaubserlebnis beiträgt. Bei folgendem Anbieter sind jedoch viele zusätzliche Extras bereits im Paketpreis enthalten. Dazu gehören - neben einem Taschengeld für die Begleitung - der Transfer vom Flughafen zum Hotel, ein Shuttle-Service für Ausflüge oder Unternehmungen, kostenloser Motorradverleih, WLAN, Zimmerservice uvm. Wichtig ist auch, dass vor Ort ein deutschsprachiger Manager ist, der sich um jede Belange kümmern kann und mit Rat und Tat zur Seite steht. Damit steht einem schönen Urlaub schon fast nichts mehr im Wege. Lediglich der Flug muss selbst gezahlt werden, aber auch hier kann man sicher das ein- oder andere Schnäppchen im Internet machen.
Zum Anbieter

Was erwartet Dich in Deinem Singleurlaub?
Zunächst wirst du von deiner Reisebegleitung begrüßt. Dann in das gemeinsame Apartment geleitet, wo du dich entweder frisch machen und von deinem Flug erholen kannst oder wo dein aufregender Single- und Erotikurlaub direkt beginnt, indem du mit ihr gemeinsam durch Pattaya streifst oder ihr zusammen erst mal die Seele baumeln lasst und euch in Ruhe kennen lernt. Wichtig ist, dass alles zwanglos geschieht. Auch dafür wird sich die Dame bemühen - wenn Du lieber einen ruhigen Abend im Hotel verbringen möchtest, dann wird sie dich sicher nicht dazu drängen, Party machen zu gehen. Falls das Gegenteil der Fall ist, wird sie mit Dir durch die Bars von Pattaya ziehen und die Nacht unsicher machen, bevor ihr gemeinsam in Deinem Appartement ins Bett fallt. Oder Du freundest Dich im Hotel mit einem anderen Gast an und ihr könnt zu viert Unternehmungen durchführen. Einem abwechslungsreichen und spannenden Singleurlaub steht somit nichts im Weg.
Mach Dir ein Bild vom Hotel

Passende Kontaktanzeigen zum Thema Bangkok

Daniel (m, 56)
vor 38 Monaten

War Ende der 70er als backpacker schon in Thailand und möchte es wieder mal versuchen, da ich pauschal nicht sonderlich ...

Thailand, Backpacking
Jacqueline (w, 26)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben :-) Ich noch 26 zur Reise 27 Jahre alt, suche für Anfang Februar eine nette aufgeschlossen Frau die lus...

Thailand, Erlebnisreise
Linda (w, 31)
vor 3 Wochen

Mag mich jemand nach Cambodia begleiten? Oder ist jemand zwischen 21.12. und 2.1. auch dort unterwegs? Flug ZRH-BKK hab...

Kambodscha, Erlebnisreise
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.