Startseite » Kontaktanzeigen » Von ein paar Tagen Sonne bis zu mehreren Wochen die Welt entdecken...

Von ein paar Tagen Sonne bis zu mehreren Wochen die Welt entdecken...

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Florian (m, 40)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Florian

Florian ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 11
Florian reist als Einzelperson
Florian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Florian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 29
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2024 - 31.12.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133896
Erstellt am 15.04.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 14.07.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 243

Florian schreibt

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre für mich ein vorheriges Treffen sehr wichtig um für uns feststellen zu können, ob wir gemeinsam einen Urlaub verbringen möchten.

Da hier jeweils nur eine Anzeige geschaltet werden kann, habe ich im Anzeigentitel versucht das Wichtigste zu beschreiben. Auch die Reisezeit von 14 Tagen ist nur ein Platzhalter, da etwas eingetragen werden musste. Ich bin grundsätzlich für jede Reise(-art) offen und habe bisher auch schon einige Länder alleine bereist. Von Südafrika, über Südamerika und Thailand bis zu lokaleren Zielen wie Kroatien oder den Kanaren. Jedes Land hatte seine Vorzüge und ich genieße es sehr neue Einflüsse kennenzulernen. Genauso darf es aber auch einfach mal Sonne, Strand und Meer sein. Und da die Destination für mich völlig offen ist, können wir auch gerne gemeinsam das passende Ziel und den für uns besten Reisezeitraum besprechen. Ich lasse die Anzeige einfach mal für mehrere Monate laufen, was aber nicht heißen soll, dass ich danach kein Interesse mehr habe zu verreisen.

Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit dem schöne Reiseerlebnisse noch schöner werden. Wichtig ist mir eine weltoffene und sympathische Reisepartnerin welche es, wie ich, zu schätzen weiß an besonderen Orten sein zu dürfen. Bei den Unterkünften ist bei mir alles durchschnittliche denkbar, es muss also weder das 5-Sterne-Luxusresort, noch ein 2-Personen-Zelt, sein ;-) ich denke das ist auch stark von unserer Reise abhängig und lässt sich ja auch viel besser gemeinsam festlegen.

So, ich hoffe jetzt vorab mal nichts Wichtiges vergessen zu haben, sonst bitte immer gerne fragen. Da ich auch jetzt gerade im Urlaub auf Lanzarote bin, hänge ich direkt noch ein Bild davon mit an, der Rest ist letzten Herbst in Südafrika entstanden.

Ich hoffe bald von DIR zu lesen, um einer gemeinsamen Reise näher zu kommen, und wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart. Liebe Grüße :-)

PS: bitte entschuldigt die schief stehenden Bilder ;-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
MIke (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo, bist du auch jemand, der sich nach einer spontanen Auszeit sehnt, aber niemanden findet, der mit dir reisen ka...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Andy (m, 52)
vor 2 Wochen

Hallo meine Liebe, schön, dass du mein Inserat gefunden hast! Du bist weiblich, jung (am liesbten ca. Mitte 20 bis...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Tomm (m, 53)
vor 2 Monaten

Hallo, ich bin alleine und suche für den Sommerurlaub eine Frau zur Begleitung. Ich würde gerne mal wieder nach Frankre...

Ziel noch offen, Aktivurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Klaus (m, 18)
vor 14 Stunden

Ich suche hier (natürlich nicht zwanghaft) eine nette Mitreisende für einen Kurzurlaub in Tschechien (Wellnessaufenthalt...

Tschechien, Wellnessurlaub
Willi (m, 64)
vor 4 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Florian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.