Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub in der Sonne....mit viel Spaß!!!

Urlaub in der Sonne....mit viel Spaß!!!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Achim (m, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Achim

Achim ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 15
Achim reist als Einzelperson
Achim ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Achim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 58 Jahren
Nichtraucher

20 - 58

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 103
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.01.2024 - 20.12.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132679
Erstellt am 15.01.2024 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 15.05.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1621

Stichwörter zur Anzeige

Achim schreibt

Hallo Ladies,
ich reise gerne, am liebsten dahin, wo es warm ist....dafür suche ich eine schlanke Begleitung.....für alles, was zu zweit mehr Spaß macht!!! ;-)
Zu einem guten Urlaub gehören immer zwei.....das Leben ist ein Geben und Nehmen.....wenn du gut zu mir bist, bin ich auch gut zu dir!!! .....Wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr aus uns?!
Alle Kosten und Spesen werden natürlich von mir übernommen (Ladies free) ....wenn wir uns vorher kennen lernen und mögen, würde ich mich freuen, wenn wir in Zukunft öfter verreisen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ist alles möglich....würde mich freuen! :-)
Du kannst selbstverständlich mit auswählen, ich liebe allerdings Sonne, Strand, Meer,.... ich mag gute Hotels genauso wie Reisen mit dem Camper.....bist du dabei?

LG.
Achim

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Sommerurlaub (m, 49)
vor 3 Monaten

Hallo! Derzeit bin ich (49, NR, 2 m) dabei, mir Gedanken über meinen Sommerurlaub zu machen. Noch habe ich keinen kon...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Andy (m, 52)
vor 2 Wochen

Hallo meine Liebe, schön, dass du mein Inserat gefunden hast! Du bist weiblich, jung (am liesbten ca. Mitte 20 bis...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Tim (m, 38)
vor 4 Monaten

Hallo an alle Frauendie gerne verreisen! Ich heiße Tim und bin 38 Jahre. Ich suche eine Frau jeden Alters für eine ge...

Ziel noch offen, Camping und Caravan

Ähnliche Kontaktanzeigen

Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Achim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.