Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne, Sand und Meer- Hübsche charmante weibliche Reisebegleitung gesucht!

Sonne, Sand und Meer- Hübsche charmante weibliche Reisebegleitung gesucht!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Andy (m, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andy

Andy ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Köln 29
Andy reist als Einzelperson
Andy ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 150
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2024 - 30.12.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133865
Erstellt am 14.04.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 13.07.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 694

Andy schreibt

Hallo meine Liebe,

schön, dass du mein Inserat gefunden hast!

Du bist weiblich, jung (am liesbten ca. Mitte 20 bis Mitte 30), hübsch, schlank, nicht auf den Kopf gefallen (gern Studentin) und weißt die Vorzüge und Gesellschaft eines charmanten, erwachsenen Mannes (sehr jugendlich und das Gegenteil von einem Opatyp) zu schätzen, der dir einen schönen Urlaub ermöglicht und mit dem du eine gute Zeit verbringen kannst? Dann hab´ein wenig Mut und melde dich bei mir.

Bevorzugen würde ich ein komfortables Hotel als Ausgangspunkt für chillige Tage am Strand und Exkursionen in die Umgebung. Erholung und die Seele baumeln lassen sollten dabei im Vordergund stehen.
Ich bin sympathisch, humorvoll, verstehe mich im Allgemeinen gut mit jungen Menschen und weiß mich zu benehmen. Alles in allem ein recht cooler Typ, behaupte ich mal.

Wichtig: Auch wenn ich dich in den Urlaub einlade, möchte ich mir damit keine Gegenleistung erkaufen. Aber natürlich macht ein solcher gemeinsamer Urlaub nur Sinn, wenn wir uns wirklich gut verstehen und du gewissermaßen auch eine Schwäche für einen älteren Mann entwickeln könntest:-). Deshalb halte ich es für wünschenswert, dass wir uns vor dem Urlaub wenigstens kurz kennenlernen. Optimal wäre es natürlich, wenn du in NRW/Köln und Umgebung wohnen würdest. Alternativ könnten wir uns auch vorab zu einem Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel in Deutschland verabreden, sobald das wieder möglich ist.
Da ich freiberuflich arbeite, bin ich zeitlich relativ flexibel.

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich dein Interesse geweckt habe und freue mich auf deine Nachricht (gern auch an: tiramisueis@online.ms), gern mit einem Foto und ein paar Infos, wie du dir einen gemeinsamen Urlaub vorstellen könntest.

Liebe Grüße
Andi

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Hagen (m, 54)
vor 4 Tagen

Hallo Ich heiße Hagen 54 komme aus NRW und habe im September Oktober noch Urlaub und möchte gern irgendwo in die Sonn...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Sascha (m, 25)
vor 2 Monaten

Ein wunderschönes Servus :) Mein Name ist Sascha und ich suche eine Reisebegleitung! Ich bin 25 Jahre alt und komme a...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Urlaubsboy (m, 46)
vor 2 Wochen

Liebe Urlauberinnen, suche für diesen Sommer eine Frau oder Frau mit Kindern für einen gemeinsamen Urlaub. Entweder Stra...

Ziel noch offen, FKK Urlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 54)
vor 1 Monat

Ich plane mal wieder eine Reise in den Westen der USA. San Francisco, Highway 1, Pazifik, Santa Barbara, Los Angeles, Sa...

USA, Erlebnisreise
Werner (m, 68)
vor 2 Monaten

.. für einen Wochenendausflug .. für mehrere Monate .. oder .. Dies lässt sich ja so nicht eingeben, deshalb stehen ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
uli (m, 54)
vor 3 Wochen

Guten Tag, hier schreibt euch ein attraktiver sportlicher seriöser langjähriger Single. Das aktuelle Chaos auf dieser W...

Mallorca, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.