Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub nach deiner Wahl!! Ich lade DICH ein ;-))

Urlaub nach deiner Wahl!! Ich lade DICH ein ;-))

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Ben (m, 38)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ben

Ben ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, München 40
Ben reist als Einzelperson
Ben ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ben sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 102
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.03.2024 - 31.12.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133479
Erstellt am 16.03.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 14.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 491

Ben schreibt

Hallo an die liebe Damenwelt ;-)

Ich bin Ben, Mitte 30, schlank, groß & gepflegt. Was suche ich? Eine attraktive Reisepartnerin zwischen 18 und 35 Jahren. Im Idealfall, wirst du mein Reisebuddy und wir verreisen zukünftig öfters zusammen ;-) Ich bin für alles offen! Sei es Asien, Emirate, USA oder erstmal ein tolles Wellness Hotel in Österreich zum Kennenlernen ;-) Da ich bereits schon viel von der Welt gesehen habe, kann ich Dir bei der Entscheidungsfindung helfen bzw. unterstützen. Wie bereits in der Überschrift geschrieben, würde ich für die Kosten der Reise aufkommen, Mann der alten Schule und so ;-)

Lass doch mal eine Nachricht da. Würde mich freuen!!

Reiselustige Grüße,
Ben

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Stefan (m, 54)
vor 2 Monaten

Habe beim Arbeitgeber mal einige Wochen Urlaub eintragen müssen. Außer das sie außerhalb der Ferientermine liege eigentl...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Tim (m, 38)
vor 4 Monaten

Hallo an alle Frauendie gerne verreisen! Ich heiße Tim und bin 38 Jahre. Ich suche eine Frau jeden Alters für eine ge...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Edwin (m, 44)
vor 3 Monaten

Ich suche eine nette Frau für einen schönen Badeurlaub… Sonne Pool Strand Seele baumeln lassen und einfach die Sonne gen...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ben gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.