WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Raffinierter Anruf bei Großeltern
WERBUNG

Reiseforum

Raffinierter Anruf bei Großeltern

Raffinierter Anruf bei Großeltern
Eduard
22.12.2016 12:46
Hallo, ein anz gemeiner Trick! Danke für den Hinweis.

Grüße
Karl-Heinz
22.12.2016 12:47
Das ist ja gemein aber eine lustige Idee. Da kann man nur hoffen das so was nie bei meinen Großeltern passiert. Die haben beide starke Demenz das würde bei den echt gut klappen .
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.