Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Oldtimer durchs Erzgebirge - Sozia gesucht

Mit dem Oldtimer durchs Erzgebirge - Sozia gesucht

Reisepartner gesucht für Deutschland, Motorradtour

Georg (m, 68)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Georg

Georg ist männlich, 68 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Georg reist als Einzelperson
Georg ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Georg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 17
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.05.2024 - 02.06.2024
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133605
Erstellt am 27.03.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 31.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 493

Georg schreibt

Ein loser Zusammenhalt von Freunden gepflegter Oldtimer trifft sich einmal im Jahr, jedesmal in einer anderen Ecke. Diesmal im oberen Erzgebirge. Wir sind keine Rowdies, aber auch nicht die Goethe-Gesellschaft.
Ich fahre eine BK350, ein schickes Oldtimer-Motorrad (es werden an die 20 kommen), mit dem man ganz gemütlich die Berge langtuckern kann.
Man sitzt bequem und schön weit oben, kann über den Fahrer hinweg schauen (oder sich dahinter kauern), erlebt den Fahrtwind, den Geruch der Natur (und bei der Ausfahrt - ca. 100km dort auch leckeren Zweitakt-Geruch und -Sound - nichts von Kat oder Pollenfilter getrübt) und wird bei Regen auch schön naß! Glatteis oder Schnee sind ja nicht zu befürchten! Ein geräumiger Nostalgie-Koffer erlaubt der Sozia, auch alle nötigen Utensilien mitzunehmen.
Details können wir gern bereden. Geeignete Kleidung habe ich, Größe 40, und wegen der ausreichenden, jedoch nicht übermäßigen Motorleistung eines fast 70jährigen Oldtimers sollte die Sozia sportlich sein, auch weil das Aufsteigen einen kühnen Beinschwung verlangt.
Am Freitag starten wir in Zwickau, es wird eine schöne Fahrt zum Hotel. Dort lassen wir es uns gut gehen, quatschen viel Benzin (sorry, das ist da unvermeidlich, aber sicher sind andere Sozias zu alternativen Themen ansprechbar) und schrauben an den Maschinen. Am Sonnabend eine gemeinsame Runde. Am Sonntag dann wieder heimwärts. Vorheriges Kennenlernen, frühere Anreise oder sonstige Sonderwünsche sind willkommen!

Kurz zum Fahrer: Pensionierter Akademiker, gebildet, humorvoll, abenteuerlustig, erfahrener und sicherer Biker!
Also - keine Scheu, ran an die Tasten!

Abenteurer Georg

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Hans (m, 65)
vor 3 Monaten

Hallo, ich suche eine nette sympathische Begleiterin für einen Urlaub in einem FeHa oder einer Fewo an der Nordsee, z.B....

Deutschland, Familienurlaub
Jürgen (m, 61)
vor 4 Tagen

Hallo. Ich möchte gerne eine Fahrradtour nach Berlin oder von Berlin als Ausgangspunkt machen. Nach eigenen Recherchen b...

Deutschland, Fahrrad und Mountainbike
Andreas (m, 43)
vor 3 Monaten

Du möchtest nach Ostern ein paar Tage entspannen und Wellness genießen? Dann lass uns zusammen eine Auszeit nehmen ...

Deutschland, Wellnessurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Georg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.