Startseite » Reiseforum » Europa » Reise nach Münster - Tipps?

Reiseforum

Reise nach Münster - Tipps?

Reise nach Münster - Tipps?
Uli
22.12.2016 12:46
Hallo,

im August werden meine Freudinnen und ich nach Münster reisen. Das wäre unsere erste Reise im Ausland und auch in Deutschland, deshalb haben wir nicht so viele Erfahrungen.

Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was man unbedingt in dieser Stadt anschauen sollte sowie welche Hotels und Restaurants wir bleiben und besuchen sollten?

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Margita
22.12.2016 12:47
Hallo ich war zwar noch nicht in Münster, aber schau doch mal . Sieht mir eher nach ner "Bummelstadt" aus, Kulturtechnisch sieht sie auch echt gut aus. Allerdings würde es mich nicht so ansprechen, dort unbedingt Urlaub zu machen.
Petra
22.12.2016 12:47
Münster ist eine echt tolle Stadt und ich empfehle dir auf jeden Fall den Besuch der Altstadt, davon abgesehen ist Münster nicht so groß wie Berlin, München oder Hamburg, weswegen man nicht allzu viel vorbereiten muss, denke ich, sondern einfach darauf los gehen kann.
Burak
22.12.2016 12:47
Hello,

ich persönlich war schon aus beruflichen Gründen zweimal in Münster und mir hat es dort in der Gegend ehrlich gesagt so gar nicht gefallen. Genaue Gründe dafür kann ich gar nicht nennen, aber das Flair, der Baustil etc. sagen mir einfach nicht zu.

Alternativ dazu fand ich es zum Beispiel in Görlitz ziemlich interessant. Unter http://www.goerlitz-tourist.de/ findest du da ein paar Informationen über die Stadt. Wenn du dich doch gegen Münster entscheiden solltest, wäre das ein tolles Reiseziel.
A-Cat
22.12.2016 12:47
Wie sieht es mit Münster eigentlich nach dem vielen Wasser vor einigen Wochen aus? Ist die Stadt mittlerweile wieder "besuchbar"?

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.