WERBUNG

Reiseart (Übersicht)
Geschlecht, Alter
Werbung
Herkunft des Reisepartners (Übersicht)
Reisezeitraum

24 Anzeigen
Weihnachten fern von zuhause
Teo (m, 32)sucht Frau
...Ich möchte gerne viel sehen und abends gemütlich sitzen, und aufjedenfall gut und lecker essen:-) Alles andere kann man sich ausmachen! Du solltest nicht fußkrank s...
Ziel noch offen, Städtereise
Philipp (m, 31)sucht Mann/Frau
Reiselink ...m Lang), auf der 6 Personen gemütlich Platz finden und in drei Kabinen untergebracht sind. Häufig übernachtet aber auch mal jemand an Deck und im Zweifel bietet der ni...
Kanarische Inseln, Sport und Fitnessurlaub
Uli (m, 37)sucht Mann/Frau
..., sind ca. 1000 km Hin- und zurück. Also gemütlich in ca. 5,6 Tagen zu schaffen. Ein weiteres Ziel sind die Gilis. Am liebsten Gili Air. Dort möchte ich vielleicht ...
Indonesien, Rundreise
Jörn (m, 56)sucht Frau
...iurlaub, morgens so um neun aufstehen und gemütlich frühstücken. Wenn es schneit, gehen wir gleich in den Wellnessbereich, sonst sind wir gegen 11:00 auf der Piste u...
Ziel noch offen, Skireise
New York New York
Sabrina (w, 34)sucht Frau
...aber nicht auf Party aus in New York, gemütlich in einer Bar etwas Trinken und Plaudern da bin ich gerne dabei. Ich möchte natürlich auch etwas shoppen gehen den wenn ...
USA, Erlebnisreise
Flo (m, 30)sucht Frau
...ung aus Strand/Pool sein, was anschauen, gemütlich was essen / trinken gehen. Gerne würde ich mich, wenn möglich vorher treffen, falls du aus der Nähe von München ...
Ziel noch offen, Badeurlaub
Martina (w, 55)sucht Mann/Frau
... unheimlich Spass machen sowie auch mal gemütlich bummeln zu gehen oder ein schönes Essen zu geniessen. Ich bin schlank, sportlich und unternehmungslusig. Ich kann z...
Fincaurlaub mit Hund
josh (m, 54)sucht Frau

Ladies Free: Fincaurlaub mit Hund

... nicht zumuten möchte, ist mein Plan gemütlich über mehrere Tage mit dem Auto nach Barcelona zu fahren um von dort mit der Fähre über zu setzen. Rückweg natürlic...
Mallorca, Mitfahrgesuche
Anna (w, 31)sucht Mann
...dio und entspannen und am abend gemütlich zusammen sitzen und bissal quatschen. würde mich freuen von dir zu hören. lg...
Ägypten, Badeurlaub
Nick (m, 45)sucht Mann/Frau
...er nicht jeden Abend Party machen, einfach gemütlich, viel Sonne tanken und chillen am Meer? Wer hat Auch Lust m oder w ist egal noch eine Woche das Meer geniessen, b...
Zypern, Badeurlaub
Bianca (w, 31)sucht Mann
... fitnessstudio gehn und am abend einfach gemütlich zusammen sitzen. du und ich würden uns ein zimmer teilen. wir würden 1 woche dann nach kommen und das hotel ist halt...
Ägypten, Badeurlaub
Jürgen (m, 60)sucht Mann/Frau
...Slowenien und Kroatien ziehen mich an. gemütlich soll es zugehen - So von Dorf zu Dorf - und vom Mittagessen zum Abendbrot mit Wein, Schafskäse und Oliven. Zum Übernac...
Ziel noch offen, Motorradtour
Ostküste Australiens mit Abstecher in Dschungel und qnderen Abenteuern
Conny (w, 33)sucht Mann/Frau
...erne von Sydney nach Cairns die Ostküste gemütlich mit dem Mietauto erkunden. Dabei einmal im Dschungel campen (nördlich von Cairns im nördl. Queensland) und auch mal ...
Australien, Erlebnisreise
Sabine (w, 49)sucht Frau
... Ich würde 3 Wochen (gemütlich veranschlagen, 14. März bis 4. April änderbar), mein Reisestil ist mit hervorragendem leicht rollbaren Koffer, keine Backpackerin und ...
China, Erlebnisreise
Chris (m, 20)sucht Mann
...e Städte und dann gerne wieder irgendwo gemütlich sich aufwärmen. In der Gestaltung bin ich offen und suche einen Reisepartner, den diese Stichworte ansprechen. Ich ...
Deutschland, Wellnessurlaub
André (m, 27)sucht Frau
...e, die gerne mit mir 2 bis 3 Wochen einen gemütlichen Urlaub im warmen machen möchte. Reise Ziel und Dauer finden wir dann gemeinsam. Ich würde gerne das Land kennenle...
Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Lissabon - Algarve, Portugal Trip
Melissa (w, 27)sucht Frau
...teuer und Action, geh gerne aus - mal gemütlich mal Club, bin nicht für dauer Partys zu begeistern. :D Liebe Grüße bis bald ...