WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Reisetaschen aus Leder
WERBUNG

Reiseforum

Reisetaschen aus Leder

Reisetaschen aus Leder
Ellis
22.12.2016 12:46
Hey, ich habe neulich auf dem Flughafen bei vielen Reisenden gesehen, dass sie sehr schönes Reisegepäck hatten und ich möchte mich nun auch gern mit etwas neuem ausstatten. Unsere Koffer sind nämlich zum Teil schon sehr abgenutzt. Ich habe nun ein bisschen rumgegooglet und bin dabei auf Reisetaschen aus Leder gestoßen! Die sind wirklich sehr hochwertig und sehen total schick aus! Da wir wirklich viel reisen ist mir eine qualitativ hochwertige Tasche schon sehr wichtig! Welche findet ihr am schönsten?
urlaubspartner
22.12.2016 12:47
Puh, das sind ja auch stolze Preise. Also schick sind sie, keine Frage...

Manchmal sieht man aus dem Flugzeug wie Personal mit Gepäck umgeht, auch in Reportagen und sonstigen Artikeln habe ich darüber schon gelesen. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich habe einen 500€ Koffer und sehe wie die damit umgehen, dann tendiere ich ehrlich gesagt zu günstigeren. Ich weiß nicht ob sich das wirklich rendiert, solch ein teurer Koffer. Aber wie gesagt schick sind die schon..
Alfred
22.12.2016 12:47
Ich kann mir vorstellen, dass Lederreisetaschen nur neu gut aussehen. Nach den ersten zwei bis drei Reisen sehen die bestimmt ganz schön abgewetzt aus.
Ich bleibe bei Hartschalenkoffern.
Christina
22.12.2016 12:47
Ich habe auch nur Hartschalenkoffer, weil ich auch der Meinung bin, dass Ledertaschen nach dem dritten oder vierten Urlaub nicht mehr toll aussehen. Kann natürlich auch nur ein Klischee sein. Ausprobiert hab ich es noch nicht.
Ralph
22.12.2016 12:47
Hallo,
ich habe solche Lederkoffer auch schon gesehen. Sind schon recht teuer. Aber Leder ist doch ein super Material und hält normal auch ewig. Ich denke eigentlich die müssten länger als Koffer aus anderen Materialen halten. Oder ist Echtleder auch eher empfindlich?
Ich hab mal geschaut und bin auf diesen hier gestoßen: http://www.koffer-direkt.de/brics-life- ... 55-cm.html

Sieht halt total schön aus und ist auch praktisch. Hoffe nur dass er dann auch lange hält.
Was meint ihr?
Dirk
22.12.2016 12:47
Das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu teuer. Und viel mehr Schutz als ein Stoff-Trolley bieten die Koffer dann nämlich auch nicht. Und wenn man einmal gesehen hat, wie "liebevoll" die Jungs am Flughafen mit dem Gepäck teilweise umgehen, möchte ich keinen teuren Lederkoffer haben wollen. Ich hab vor kurzem einen kleinen schicken Trolley bei esprit gekauft, der gerade im Angebot war. Aber nur als Handgepäckkoffer. Wenn ich normal einchecke, habe ich einen Hartschalenkoffer, der ein bisschen was aushält!
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.