Startseite » Kontaktanzeigen » Teneriffa - Puerto de la Cruz vom 21.09. - 28.09.2024

Teneriffa - Puerto de la Cruz vom 21.09. - 28.09.2024

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

SunnyHiker (m, 57)

Über SunnyHiker

SunnyHiker ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 16
SunnyHiker reist als Einzelperson
SunnyHiker ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

SunnyHiker hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
SunnyHiker sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 60 Jahren
Nichtraucher

35 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 65
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.09.2024 - 28.09.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133801
Erstellt am 10.04.2024 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 21.09.2024 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 194

SunnyHiker schreibt

Ich bin im September für 1 Woche auf Teneriffa in Puerto de la Cruz im Hotel Alua Soul Orotava Valley. Ich habe einen Mietwagen reserviert und will auf eigene Faust Natur und Kultur der Insel erkunden und auch die eine oder andere (kurze) Wanderung unternehmen. Dafür suche ich eine weibliche Begleitung, die einen aktiven und humorvollen Urlaubspartner zu schätzen weiß. Die ereignisreichen Tage lassen wir dann bei einem Glas Wein ausklingen (mehr nicht).
Ein Bild von mir kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail zusenden. Treffpunkt wäre entweder am 21.09.2024 der Flughafen Düsseldorf oder direkt vor Ort. Auch ein anderes Hotel ist kein Problem. Puerto de la Cruz ist ja nicht so groß und außerdem habe ich ja das Auto.
Und keine Angst. Ich bin kein Macho und weiß was sich gehört. Ich freue mich auf dich.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Os (m, 53)
vor 1 Woche

Hi, Zwischen 04.05 bis spätestens 12.05 fliege entweder kanarischen Inseln, Präferenz auf fuerteventura oder irgendein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Uwe (m, 52)
vor 2 Wochen

Ja aber hallo, ja genau Du…. Ich heiße Uwe und liebe es zu verreisen und das leben zu genießen. Ich bin Single aber möch...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
René (m, 51)
vor 1 Monat

Hallo. Da meine Partnerin und ich uns getrennt haben, suche ich auf diesem Wege eine nette Frau, die Lust hat mich zu...

Kanarische Inseln, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 4 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an SunnyHiker gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.