Startseite » Kontaktanzeigen » Winterurlaub auf Fuerteventura

Winterurlaub auf Fuerteventura

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Anton (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anton

Anton ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 3
Anton reist als Einzelperson
Anton ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Anton sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 151
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.01.2025 - 15.02.2025
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134735
Erstellt am 06.06.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 05.01.2025 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 257

Anton schreibt

Hallo an alle Sonnenhungrigen,
gerne möchte ich wieder für ein paar Wochen der grauen und kalten Winterzeit entfliehen. Schön wäre es das mit einer Reisepartnerin zu teilen. Ich bin 56 Jahre jung, 186cm groß und schlank, gerne draußen unterwegs aber eher der entspannte Typ. Möchte vor allem das Essen, die warmen Sonnenstrahlen und lange Strandspaziergänge genießen. Natürlich wäre ein vorheriges Kennenlernen wichtig, um festzustellen ob eine gemeinsame Wellenlänge besteht. Ich lebe und arbeite in Mainburg (60 km nördlich von München), darum ist mein Abflughafen idealerweise München. Mein zwei Söhne sind 20 & 22 Jahre alt und mehr oder weniger erwachsen. Seit 2017 bin ich glücklich getrennt...
Ich freu mich auf eine Nachricht von dir. Gerne Mail an: aha2014@t-online.de
Toni

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Uwe (m, 52)
vor 2 Monaten

Ja aber hallo, ja genau Du…. Ich heiße Uwe und liebe es zu verreisen und das leben zu genießen. Ich bin Single aber möch...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Thomas (m, 57)
vor 1 Monat

Hallo, meine Reisebegleiterin ist leider krankheitsbedingt längerfristig ausgefallen, 5-Sterne-Hotel (Gourmet Restaurant...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Jo (m, 67)
vor 1 Woche

Ich fahre am 2.10 .2024 mit dem Wohnmobil, Rad Wanderschuhe und Schnorchel von Salzburg über,Deutschland, Frankreich, Sp...

Kanarische Inseln, Camping und Caravan

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 54)
vor 1 Monat

Ich plane mal wieder eine Reise in den Westen der USA. San Francisco, Highway 1, Pazifik, Santa Barbara, Los Angeles, Sa...

USA, Erlebnisreise
Werner (m, 68)
vor 2 Monaten

.. für einen Wochenendausflug .. für mehrere Monate .. oder .. Dies lässt sich ja so nicht eingeben, deshalb stehen ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
uli (m, 54)
vor 3 Wochen

Guten Tag, hier schreibt euch ein attraktiver sportlicher seriöser langjähriger Single. Das aktuelle Chaos auf dieser W...

Mallorca, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anton gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.