Startseite » Reiseforum » Europa » London zu Silvester

Reiseforum

London zu Silvester

London zu Silvester
Laura
22.12.2016 12:46
Hallo, ich würde Silvester gerne in London verbringen, habe zwar eine Seite über London gefunden, aber die ist eher über Sehenswürdigkeiten, mich würde interessieren wo zu Silvester etwas los ist? Wer weiß was?
Melanie
22.12.2016 12:47
Mit London machst du an Silvester bestimmt nichts falsch, ich habe das einmal erleben dürfen und mir persönlich hat es sehr gut gefallen, besser jedenfalls, als an allen Orten innerhalb Deutschlands, an denen ich Silvester verbracht habe.

Zunächst einmal wird an eigentlich allen großen Plätzen in der Stadt ein großes Feuerwerk gezündet, wobei das an der Themse das größte und spektakulärste ist (Bilder vermitteln davon schon einen recht guten Eindruck). Wenn man früh genug da ist, erhält man einen guten Platz in einer der "Viewing Areas" und kann die Farbenpracht in vollen Zügen genießen. Wer zu spät ist hat Pech gehabt, denn wegen möglicher Überfüllung werden die Viewing Areas irgendwann für weitere Zuschauer geschlossen.

Ein besonderes Highlight ist in meinen Augen (das hängt aber sehr stark vom persönlichem Geschmack ab) das Medieval Bankquet, wo man in mittelalterlicher Atmosphäre ein üppiges Mahl zu sich nimmt und dann von verschiedenen... Attraktionen (zum Beispiel Barden und Ritterkämpfen) unterhalten wird.

Ein absolutes Muss ist außerdem die Neujahrsparade am nächsten Tag; in der Form habe ich so etwas noch nie gesehen, weil die Stimmung sehr ausgelassen ist und man von der Menge an Darstellern förmlich erschlagen wird. Am besten lässt du diesen gewaltigen Umzug einfach auf dich zukommen.

Ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Hilfe war
Jessica
22.12.2016 12:47
würde mich interessieren wie es war ! klingt spannend ! bin auch bald in london, zwar zu einem aderen zeitpunkt, ber trotzdem finde ich es recht interessant erfahrungsberichte mit anderen auszutaschen, dazu kommt, dass man dadurch immer wieder neue Anregungen für Unternehmungen und reisen bekommt. lieben gruß
Taami
22.12.2016 12:47
Mich würde auch sehr interessieren, wie es war!
Wir wollen über Silvester einen Freund in London besuchen, der dort vor kurzem seinen Job angetreten hat. Also ein kurzer Bericht wäre sehr nett
Jag
22.12.2016 12:47
Dein Freund wird doch sicherlich schnell in die Feierkultur der Insel integriert worden sein

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.