Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne tanken, ein bißchen aktiv sein, mindestens 2-3 Wochen

Sonne tanken, ein bißchen aktiv sein, mindestens 2-3 Wochen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Wolfgang (m, 60)

Sonne tanken, ein bißchen aktiv sein, mindestens 2-3 Wochen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 36
Wolfgang reist als Einzelperson
Wolfgang ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2024 - 31.12.2024
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134084
Erstellt am 28.04.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 27.07.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 889

Wolfgang schreibt

Bin zeitlich absolut flexibel, humorvoll, nicht ungebildet, unterhaltsam, aber nicht aufdringlich. Etwas alternativ, jugendlich eingestellt. Also nicht der typische 60-jährige.
Verreise meistens in den sonnigen Süden, Sand, Strand, Meer. Die afrikanische Küste, DomRep. Keine Luxusreise, aber guter, leicht gehobener Standard. ÜF im Hotel oder auch AI. Unternehmungen wie Land und Leute kennen lernen, oder aber auch mal nur relaxen. Da kann ich mich nach Dir richten.
Gerne auch länger. Ideal ab 3 Wochen, ist aber kein MUSS. Wohne aktuell in Fulda. Nächster Flughafen wäre Frankfurt.
Wenn die Chemie stimmt, kann ich gerne die meisten Kosten vor Ort übernehmen (dich einladen). Kein 2-er-Zwangsurlaub. Getrennte Zimmer. Unternehmungen so wie es gerade passt bzw. wir es abgesprochen haben.
Bin absolut pflegeleicht. Sprich: von Kultur- über Badereise, auch mal am Wochenende ein Städtetripp (auch Wellness), Shopping-Tour. Bin nicht fest eingefahren. Wenn es passt, gerne auch öfters weitere Unternehmungen.
Hatte für den Herbst Ägypten oder Agadir im Auge, aber ....... Schaun wir mal .......
Ansonsten gerne über Vorwahl Fulda vierneun, neunachtneun, eins-sechs-zwei........ LG: Wolfgang

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
jayz (m, 42)
vor 20 Monaten

Hallo,Mitreisende, ich bin auf der Suche nach einem weltoffenen und abenteuerbegeisterten Mitreisenden, der auch gerne m...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Florian (m, 30)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Damen, ich plane ein entspannendes Wellnesswochenende und suche eine charmante Begleitung, die Lust hat, ...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Franz (m, 58)
vor 2 Wochen

Hallo die Damen! Ich, ein erzogener Gentleman tageslichttauglich, würde gerne eine Dame finden die mich in den Urlaub...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 54)
vor 1 Monat

Ich plane mal wieder eine Reise in den Westen der USA. San Francisco, Highway 1, Pazifik, Santa Barbara, Los Angeles, Sa...

USA, Erlebnisreise
uli (m, 54)
vor 3 Wochen

Guten Tag, hier schreibt euch ein attraktiver sportlicher seriöser langjähriger Single. Das aktuelle Chaos auf dieser W...

Mallorca, Erlebnisreise
Georg (m, 59)
vor 1 Monat

Hallo ich heiße Georg bin 59 und eine nette Reisepartnerin Campingurlaube/Campingwochenenden. Bin für Pläne offen....

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.