Startseite » Kontaktanzeigen » Sommerurlaub im August 2024

Sommerurlaub im August 2024

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Sommerurlaub (m, 49)

Sommerurlaub im August 2024 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sommerurlaub

Sommerurlaub ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 18
Sommerurlaub reist als Einzelperson
Sommerurlaub ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sommerurlaub sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 49 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 87
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.08.2024 - 31.08.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133081
Erstellt am 12.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 13.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 599

Sommerurlaub schreibt

Hallo!

Derzeit bin ich (49, NR, 2 m) dabei, mir Gedanken über meinen Sommerurlaub zu machen. Noch habe ich keinen konkreten Plan, kann mir jedoch einiges vorstellen. Angefangen bei einer Kreuzfahrt, Urlaub auf einem Hausboot oder einer Reise bspw. nach Griechenland, Island, den skandinavischen Ländern bis hin zu einer Fernreise. 

Ich bin ein tiefgründiger und zugleich lebensfroher Mensch, der sehr zuverlässig ist, gerne reist und unterwegs ist, gleichzeitig aber auch die Gemütlichkeit daheim zu schätzen weiß. Toll finde ich es, einfach mal ein Wochenende nach München in die Therme Erding zu fahren oder durch die engen Gassen in Salzburg zu schlendern. Ich kann hervorragend bei Wellness entspannen oder mal nach New York fliegen, um dort bspw. Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall zu schauen (einfach grandios!). 

Auf Reisen bevorzuge ich es, neue Eindrücke zu gewinnen, Dinge zu unternehmen und etwas zu erleben. Überfüllte Strände, reine Bade-, Party- oder Backpacking-Urlaube sind hingegen nicht mein Ding. Mal ein paar Stunden an einem schönen Strand sind durchaus angenehm. Doch ich möchte auf jeden Fall auch das Land und die Gegend kennenlernen. Zudem mag ich gemütliche und bequeme Unterkünfte (kein Low Budget) und angeregte Unterhaltungen bei einem Essen oder einem Glas Wein bzw. Cocktail. 

Da in meinem Freundeskreis alle verständlicherweise mit ihren Partnern oder der Familie verreisen möchten, probiere ich einfach hier mal mein Glück. Zwar würde ich auch alleine verreisen, doch wenn man Eindrücke und Erlebnisse direkt vor Ort mit einer anderen Person teilen kann, dann macht ein Urlaub doch gleich noch etwas mehr Spaß. Sollte es dir ähnlich gehen, dann melde dich einfach bei mir und verrate mir deine Ideen und Urlaubsvorstellungen. 

Als Reisezeitraum kommt bei mir die Zeitspanne vom 13.08. bis 31.08.2024 infrage. Die Reise selbst kann mehrere Tage oder über den gesamten Zeitraum andauern.

Da es für uns beide ein schöner Urlaub werden soll, ist mir wichtig, dass wir uns vorher zumindest etwas kennenlernen. Gerne zunächst einmal telefonieren. Dann aber auch persönlich in Deutschland treffen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Auch wenn ich im Großraum Hamburg lebe, musst du nicht unbedingt aus der Nähe kommen. Die Entfernungen in Deutschland sind überschaubar und ich bin flexibel.  

Nun bin ich gespannt, was passiert. Den ersten Schritt bin ich gegangen, wagst du den zweiten? Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Jan (m, 43)
vor 4 Wochen

Ich werde im Sommer nach einigen Jahren endlich mal wieder ohne Kinder Urlaub machen können (sie sind im Ferienlager). ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Julien (m, 36)
vor 2 Monaten

Ich suche ein Sozius für meine Motorradtour. Die Tour ansich, sowie die Reisezeit und das Reiseziel sind noch offen. Ich...

Ziel noch offen, Motorradtour
Heinz Josef (m, 67)
vor 15 Monaten

Hallo, ich suche eine unabhängige Dame die Lust auf eine 131 tägige Weltreise hat. Die Reise beginnt und endet in Tries...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Ähnliche Kontaktanzeigen

Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sommerurlaub gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.