Startseite » Reiseforum » Urlaubscafé » Wo in der Welt schmeckt der Kaffee am besten?

Reiseforum

Wo in der Welt schmeckt der Kaffee am besten?

Wo in der Welt schmeckt der Kaffee am besten?
Martin
22.12.2016 12:46
Wo rund um den Globus ist der Kaffeegenuss besonders außergewöhnlich. Ich war schon in verschiedenen Ländern und Kontinenten und jede Kaffeesorte hat ihren eigenen Geschmack. Am prägendsten war der Kaffee aber in Südostasien, wo die Bohnen gemahlen und in diesen durchlöcherten Blechtöpfen zubereitet werden. Aber auch in Belgien und in der Türkei war der Kaffee besonders gut.
Angelika
22.12.2016 12:47
Meiner meinung nach ist der beste Kaffee in Türkei
Andrew
22.12.2016 12:47
In den arabischen Ländern ist der Kaffee meiner Meinung nach am besten - aber auch am intensivsten und nicht jedermanns Sache
Thomas
22.12.2016 12:47
Meinen besten Kaffee habe ich in Italien getrunken....
Marco
22.12.2016 12:47
Hallo,

sehr guten Kaffee gibt es in Frankfreich, mir ist der Name nur gerade entfallen,
falls mir dieser wieder einfällt, dann poste ich den hier
Oliver
22.12.2016 12:47
Meinen besten Kaffee hab ich bei Cafelix in Haifa:

https://www.facebook.com/cafelixcafelix?ref=profile

und bei Coava Coffee Roasters in Portland, OR/USA getrunken:

https://www.facebook.com/coavacoffee

Unbedingt in den Läden vorbeischauen, falls ihr mal im Urlaub da seid!!!
Tim
22.12.2016 12:47
Daheim also ich habe meinen besten Kaffee damals in Venedig getrunken, der hat mich aber auch einen gefühlten Monatslohn gekostet
Jutta
22.12.2016 12:47
Ja günstig ist er bestimmt nicht
WIr durchqueren auf unser Reise im April u.a. Portland!
Das soll in Amerika ja DIE Stadt sein, die für die vielen Barrista steht und wirklich guten Kaffee zaubern soll..bin mal gespannt...in Südamerika ist der Kaffee bestimmt dennoch am besten!
Pascal
22.12.2016 12:47
Ich finde den Kaffee in den südländischen Ländern schmeckt der Kaffee immer am aromatischsten!
Michael
22.12.2016 12:47
Hallo, Kaffee in Türkei schmeckt am besten definitiv. Jetzt würde eine Tasse Kaffee gut kommen bei diesem Wetter. Viele Grüße
Frederik
22.12.2016 12:47
Da ich kein Fan von allzu intensivem Kaffeegenuss bin, scheiden die arabischen Länder bei mir aus; meinen besten Kaffee hatte ich in Italien (mit großem Abstand )
Ines
22.12.2016 12:47
Geschmäcker sind ja durchaus verschieden,

als ich in Italien war hab ich einen super leckeren Kaffee dort bekommen - nicht zu stark !

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.