Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Eine Europareise machen

Reiseforum

Eine Europareise machen

Eine Europareise machen
Wolfgang
22.12.2016 12:46
Hallo an alle, ich würde gern durch ganz Europa reisen und die schönsten Städte Europas sehen. Ist das mit der Buchung einer Reise möglich? Kann man eine solche Reise buchen? Und wenn ja, dann muss ich fragen, womit fährt man? Mit dem Bus oder Auto, oder mit einem anderen Fahrzeug? Hoffe, jemand kann mir mehr Infos darüber geben.
Julia
22.12.2016 12:47
Von einer solchen Reise habe ich noch nie etwas gehört. Ich denke das müsste man selber planen. Entweder mit einem Wohnmobil oder dem Zug! Dafür gibt es ein extra Ticket, um durch ganz Europa zu reisen.
Corina
22.12.2016 12:47
Sollte man selber planen, ich würde folgende Gegenden berücksichtigen:









Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.