Startseite » Kontaktanzeigen » Schlauchbooturlaub im Norden von Sardinien

Schlauchbooturlaub im Norden von Sardinien

Reisepartner gesucht für Italien, Badeurlaub

Frank (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, München 37
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Frank hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 64 Jahren
Nichtraucher

50 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 146
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.09.2024 - 28.09.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134665
Erstellt am 01.06.2024 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 14.09.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 318

Frank schreibt

Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Urlaubsbegleitung für Mitte bis Ende September nach Sardinien (Maddalena Archipel im Norden von Sardinien, Nähe Olbia). Ich starte mit dem Auto und dem verpackten Schlauchboot ab München und werde ab Livorno mit der Fähre nach Olbia übersetzen. Sowohl Urlaubsunterkunft als auch Fähre sind bereits gebucht und angezahlt, auch für eine Begleitung. Wir könnten zusammen mit dem Auto ab München anreisen oder ich könnte dich bei getrennter Anreise auch vom Flughafen in Olbia abholen. Gebucht ist ein Mobile Home auf dem Campingplatz Centro Vacanze Isuledda am Golf von Arzachena vom 15.- 28.09.2024. Über rege Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Planung ist noch offen, kann aber gerne zusammen gemacht werden, damit es dann auch uns beiden passt. Jeder hat ja andere Vorstellungen, bei der gemeinsamen Planung kann man da ja die Wünsche und Vorstellungen des anderen mit berücksichtigen. Auf jeden Fall sollte das Bootfahren durch die herrliche Inselwelt nicht zu kurz kommen, aber genauso gut Ausflüge mit dem Auto zu anderen schönen Orten/ Sehenswürdigkeiten und Stränden in der Nähe, Shopping, Essen, Stadtbesichtigungen, Bummeln, Baden und Seele baumeln lassen, auch Genuss der Campingplatz Atmosphäre. Ich kenne die Urlaubsgegend bereits von früheren Reisen dorthin sehr gut. Jeder zahlt für sich selbst. Wir können uns vorab über Email / Whatsapp in Verbindung setzen und uns später zu gegebener Zeit bei Sympathie vorab treffen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Foto. Bis bald. LG Frank

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Roland (m, 54)
vor 5 Monaten

Hallo und schön, dass du Interesse hast! Ich suche (weibliche) Reisebegleitung für meinen geplanten Kultur- und Badeu...

Italien, Rundreise und Baden
Marius (m, 33)
vor 2 Wochen

Ich suche eine Urlaubsbegleitung für 1 Woche exklusiven Urlaub auf Sizilien. Von der Zeit her wäre ich noch flexibel abe...

Italien, Badeurlaub
Harald (m, 67)
gestern, 16:39

Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, sportlich athletisch, auf der Suche nach einer freigeistigen Reisepartnerin m...

Italien, Camping und Caravan

Ähnliche Kontaktanzeigen

uli (m, 54)
vor 4 Wochen

Guten Tag, hier schreibt euch ein attraktiver sportlicher seriöser langjähriger Single. Das aktuelle Chaos auf dieser W...

Mallorca, Erlebnisreise
Peter (m, 64)
gestern, 17:05

Ich suche hier eine nette und attraktive Frau die , für sie kostenlos, mit mir vom 02.02. -16.02.2024 in einer sehr schö...

Jamaika, AIDA Kreuzfahrt
Patrick (m, 54)
vor 1 Monat

Ich plane mal wieder eine Reise in den Westen der USA. San Francisco, Highway 1, Pazifik, Santa Barbara, Los Angeles, Sa...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.