WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Europa » Urlaub in den Marken
WERBUNG

Reiseforum

Urlaub in den Marken

Urlaub in den Marken
John
22.12.2016 12:46
Kennt jemand die Marken in Italien? Ich habe einen Hotelurlaub in Ancona gewonnen und bin über Tipps dankbar, was wir neben dem Angebot im Hotel noch machen können. Werden im September dort sein. Würde gerne auch ein paar Shoppingtouren machen, gibt es dort Märkte oder Outlets, die besuchenswert sind?
Mauz
22.12.2016 12:47
Wir sind im letzten Urlaub auch in Ancona gewesen. Die Stadt an sich ist nicht so interessant, eben eine italienische Stadt. Wenn du mit Gattin reist, dann könnten die Marken auch als Schuhstandort Italiens interessant sein. Viele Manufakturen und befinden sich dort, die teilweise auch besichtigt werden können.
Diese Übersichtsseite bietet dir auch viele .
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.