Startseite » Kontaktanzeigen » Städtereise Wien im September

Städtereise Wien im September

Reisepartner gesucht für Österreich, Erlebnisreise

Robert (m, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, München 40
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 65 Jahren
Nichtraucher

40 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 87
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.09.2024 - 15.09.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132995
Erstellt am 06.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 11.09.2024 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 893

Stichwörter zur Anzeige

Robert schreibt

Wien im September

Welche Dame will mit mir im September 24 in Urlaub fahren ??? Vom 12.9.24 - 15.9.24. 5 Tage in Wien.
Natürlich Hotel mit Frühstück. Wird bestimmt sehr schön und erholsam.
Eine Frau die schon in Wien wohnt kann sich natürlich auch gerne melden.

Ich heiße Robert, bin 58 Jahre alt und wohne in Wasserburg./Inn.

Ausflüge wären auch schön. Will nicht nur im Hotel bleiben.

Wir fahren dann vom Hauptbahnhof München mit dem Zug. Im September ist es bestimmt noch warm.
5 Tage sind optimal. Verlängern können wir aber auch. Wenn es uns gefällt.

Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen.
TRAUT EUCH !!!!! Und ran an die Tasten !!!!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Jo (m, 46)
vor 2 Wochen

Hallo, in der letzten Juniwoche und in der ersten Juliwoche habe ich Urlaub und möchte gerne zum Wandern in die Alpen. ...

Österreich, Aktivurlaub
Ingo (m, 67)
vor 2 Monaten

Hallo Urlaubspartnerin, ich suche dich, sportlich, schlank, mit Tanzerfahrungen, für eine eventuelle Tanzreise in die s...

Österreich, Aktivurlaub
Christian (m, 38)
vor 2 Monaten

Wir suchen noch eine Weibliche Begleitung für unseren kurz Urlaub mit Geburtstagfeier unserer besten Freundin zum 18ten ...

Österreich, Motorradtour

Ähnliche Kontaktanzeigen

Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.