WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Europa » Spanien und die Schweinegrippe
WERBUNG

Reiseforum

Spanien und die Schweinegrippe

Spanien und die Schweinegrippe
Simon
22.12.2016 12:46
Hallo Forum,

ich würde gerne diesen Winter vermehrt in Spanien verbringen, weil es dort wärmer ist als hier und die
"kalten Jahreszeit" angenehmer ist. Nun hab ich jetzt Bedenken wegen der Schweinegrippe. In Spanien
soll sie ja bereits ziemlich verbreitet sein.

Was meint ihr? Soll ich dennoch meinen diesjährigen Winterurlaub in Spanien planen?

Gruß,
urlaubsfan
Laura
22.12.2016 12:47
Hay,

ja ich hab gesehen, dass dein Beitrag von ist, aber vielleicht liest es ja doch der ein oder andere.

Es ist nur meine Meinung.

Ich finde, dass die Schweinegrippe usw. nichts anderes ist, als Geldmacherei.

Millionen von Menschen lassen sich impfen und dadurch wird die Wirtschaft wieder angekurbelt.

Zudem sterben pro Jahr, mehr Menschen an der "" Grippe, als an irgendeiner anderen Grippe.
(soweit ich weiß)

Diejenigen, die trotzdem Angst haben, sollten deshalb vielleicht in ein anderes Land reisen.

Norwegen zB is sehr schön!

Grüße Fly
Lemmy
22.12.2016 12:47
Auch wenn der Beitrag sehr alt ist, stimme ich dem letzten Antwortenden zu: die Schweinegrippe war Geld- und Angstmacherei. Es handelte sich dabei um eine neuartige Form der Grippe, die nicht besonders schlimm gewesen ist und dass regelmäßig neue Grippeformen auftreten ist auch nichts neues.
Es dauerte vielleicht einige Zeit, bis man einen Impfstoff gefunden hat, aber den hat man mittlerweile und auch ohne Impfung kann man solchen Krankheiten sehr gut entgegenwirken. Die Impfbefürworter kriegen so immer mehr Zuspruch, aber Kritiker sollten sich nicht verunsichern lassen.



Stimmt!
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.