Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub auf einer Motoryacht auf dem Weg nach Istanbul

Urlaub auf einer Motoryacht auf dem Weg nach Istanbul

Reisepartner gesucht für Türkei, Rundreise und Baden

Heinz (m, 68)

Urlaub auf einer Motoryacht auf dem Weg nach Istanbul - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Heinz

Heinz ist männlich, 68 Jahre
aus Deutschland, Essen 9
Heinz reist als Einzelperson
Heinz ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Heinz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 62 und 68 Jahren
Nichtraucher

62 - 68

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 26
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.06.2024 - 15.08.2024
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134467
Erstellt am 20.05.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 18.08.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 619

Heinz schreibt

Hallo liebe abenteuerlustige, bootbegeisterte potenzielle Mitreisende

Mein Name ist Heinz, ich bin 68 Jahre jung und verbringe mein Rentenalter auf meiner Motoryacht. Ich bin offen und neugierig, lerne gerne neue Menschen kennen und bereise seit Jahren verschiedenste Länder Europas mit meinem Schiff.

Aktuell bin ich auf dem Weg von Deutschland nach Istanbul. Diese spannende Reise hat mich bereits bis Budapest (Ungarn) geführt, wo das Schiff aktuell liegt. Als nächstes geht es von Budapest über ca. 20 Donauhäfen ins Schwarze Meer. Hierbei durchfahren wir traumhafte Natur und gucken uns interessante Orte in Ungarn, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulgarien an weiter geht es durchs Schwarze Meer zu den Häfen Constanta, Mangalie, Balschick, Nessebar, Sosopol, Tzarevo. Dann geht es durch den Bosborus in die pulsierende Stadt Istanbul. Dies ist das Ziel meiner Reise.


Das Schiff ist 14 m lang, 4.70 m breit und verfügt über 3 Schlafräume und zwei komplett ausgestattete Bäder sowie Küche und Salon. Die Privatsphäre wird garantiert. Außer den Anreisekosten nach Budapest und den Abreisekosten von Istanbul sowie Sachen für den persönlichen Bedarf(Lebensmittel) entstehen keine Kosten.

Ich suche einen Reispartner oder eine Reisepartnerin, der/die Lust auf das Abenteuer hat die Donau runter zu fahren, der/die vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrung auf einem Boot hat (ist aber kein Muss) und der/die körperlich fit ist. Beim Schleusen und beim Anlegen muss mit angepackt werden, daher wäre ein bisschen Kraft und Geschick von Vorteil.

Das Reisedatum soll nach Absprache mit dem Reisepartner festgelegt werden, soll aber diesen Sommer sein. Die Reise dauert in etwa 40 Tage.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Ahoi,
Heinz

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Ilias (m, 21)
vor 4 Monaten

Hallo, Ich werde im September für zwei Wochen nach Alanya Reisen, Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mich zu...

Türkei, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 63)
vor 1 Monat

Fahre den Oktober wieder auf die Peleponnes nach Griechenland. Das Wasser ist noch warm, der Massentourismus weg, kein P...

Griechenland, Camping und Caravan
Christoph und Julia (m, 37)
vor 3 Wochen

Lust auf einmalige Naturwelten und eine artenreiche Tierwelt? Dann wartet das Land der unendlichen Weiten und roten Sti...

Namibia, Camping und Caravan
Michael (m, 55)
vor 3 Wochen

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Reisende, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heinz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.