Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub am Gardasee im September

Urlaub am Gardasee im September

Reisepartner gesucht für Italien, Erlebnisreise

Susanne (w, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Susanne

Susanne ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, Berlin 31
Susanne reist als Einzelperson
Susanne ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Susanne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 57 und 64 Jahren
Nichtraucher

57 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 87
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.08.2024 - 14.09.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133486
Erstellt am 16.03.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 31.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1543

Susanne schreibt

Hallo, mein Name ist Susanne, ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche, spontane und reiselustige Frau. Privat wohne ich an einem See und liebe es, mich in meiner Freizeit in der Natur aufzuhalten. Ich reise gerne in den Süden, mag aber auch Städtetrips und Kreuzfahrten sehr gerne .Am Gardasee bin ich noch nie gewesen und würde mir diesen Wunsch gerne mal erfüllen ,allerdings ist mir die Strecke mit dem Auto alleine zu weit. Ich bin aber auch gerne für andere Urlaubsziele offen. Ich habe Anfang September zwei Wochen Urlaub. Vielleicht findet sich ja jemand, der mich begleiten möchte(m/w) vielleicht finden sich ja auch mehrere, und man kann als Gruppe verreisen

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Angelika (w, 61)
vor 2 Monaten

Schönen guten Tag, ich bin 61 Jahre, unkompliziert, flexibel ,spontan - suche einen sympathischen Mann, der mit mir mein...

Italien, Camping und Caravan
Elena (w, 65)
vor 2 Wochen

Anfang Juni möchte ich nach Sardinien fahren und die ganze Insel erkunden. Es gibt drei Möglichkeiten: mit dem Auto fah...

Italien, Camping und Caravan

Ähnliche Kontaktanzeigen

Petra (w, 55)
vor 3 Wochen

Ein sonniges Hallo lieber Suchender Gentleman, Sinnliche Sonnenanbeterin sucht charmanten Reisekomplizen ab Juli bis...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Reisebuddy. (w, 31)
vor 1 Woche

Hallo mein Abenteuerlustiger Gentleman, ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WEN DU DIR ZEIT FÜR MEIN ETWAS LÄNGEREN TEXT NIMMS...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
sveti (w, 41)
vor 2 Wochen

Hallo, ich suche einen Mann fur einen gemeinsamen Urlaub. ich suche einen Mann, der alter ist als mein Alter. ich bin ei...

Deutschland, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susanne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.