Startseite » Kontaktanzeigen » Lanzarote Im Herbst Winter , 2 Wochen ,

Lanzarote Im Herbst Winter , 2 Wochen ,

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Birgit (w, 61)

Lanzarote  Im Herbst Winter , 2 Wochen ,  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Birgit

Birgit ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 15
Birgit reist als Einzelperson
Birgit ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Birgit sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 70 Jahren
Nichtraucher

42 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 141
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.10.2024 - 12.12.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134570
Erstellt am 26.05.2024 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 24.08.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 667

Birgit schreibt

Lanzarote im Herbst , Winter 2 Wochen Erholung
Hallo zusammen,
Ich plane im Herbst , Winter 24 zwei Wochen nach Lanzarote zu fliegen,
Erholung, Badeurlaub , ruhiges Erwachsenenhotel,
Wer fühlt sich angesprochen ?
Es geht nach Costa Teguise,
Erholung , Spazieren, gutes Wetter, Abschalten, Lesen, einfach mal nix machen.
Ich bin 61, Nichtraucherin, und es wäre schön, einen passenden Reisepartner zu finden.
Jeder kann seinen Interessen nachgehe aber man kann auch sehr gene sich gegenseitig ergänzen, Ausflug etc. Unterhaltung
Wer fühlt sich angesprochen ?
Getrennte Zimmer
Möchte mich ausruhen, abschalten, spazieren, einen schönen Ausflug machen.
Gegenseitiger Respekt, wenn man mal seine Ruhe haben will,
Humor ist klasse,
Du bist ebenfalls Nichtraucher.
Vorheriges Kennenlernen natürlich für beide wichtig.

Wem geht es ähnlich ?
Es sich gut gehen lassen .
Zu zweit, wenn es passt kann man viel mehr erreichen, und hat so ein schönes Urlaubsgefühl.






Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Birgit (w, 61)
vor 3 Monaten

Entfliehe mit mir dem Alltag: Urlaubspartner gesucht für sonnige Auszeit auf Fuerteventura! Hallo Reisebegeistert...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Anna (w, 55)
vor 1 Monat

...

Kanarische Inseln, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Petra (w, 55)
vor 2 Monaten

LADIES FREE ANZEIGE Ein sonniges Hallo lieber Suchender Gentleman, Sinnliche Sonnenanbeterin sucht charmanten Re...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Reisebuddy. (w, 31)
vor 2 Monaten

Hallo mein Abenteuerlustiger Gentleman, ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WEN DU DIR ZEIT FÜR MEIN ETWAS LÄNGEREN TEXT NIMMS...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sie (w, 42)
vor 4 Tagen

hallo,ich mochte der kalte entfliehen und in ein warmes land fliegen fur 1-2 wochen. gerne ans meer oder woanders wo es ...

Deutschland, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Birgit gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.