Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine reisebegleitung

Suche eine reisebegleitung

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Samira (w, 26)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Samira

Samira ist weiblich, 26 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 10
Samira reist als Einzelperson
Samira ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Samira sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 110
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.05.2024 - 31.12.2024
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133895
Erstellt am 15.04.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 17.05.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1217

Stichwörter zur Anzeige

Samira schreibt

Hallo :)
Mein Name ist samira und ich suche eine Reisebegleitung! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich habe ab dem 17.05 Urlaub und würde dann für ca 08-14 Tage verreisen wollen. Am liebsten nach Ägypten, bin da aber sehr flexibel, da ich gerne einfach nur in die Sonne und ans Meer möchte.

Mein Partner und ich wollten eig in dem Zeitraum verreisen, leider haben wir uns getrennt. Meine Freundinnen haben in dem Zeitraum leider keinen Urlaub oder bereits Kinder und mit Kind möchte ich nicht so gerne verreisen :-)

Ihr könnt euch gerne melden! Ich freue mich.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Erna (w, 68)
vor 2 Monaten

Hallo auch gern Reisende, Ich reise gerne und habe auch einige schöne Reisen erleben dürfen. Habe mittlerweile 3 Re...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Nadine (w, 40)
vor 2 Wochen

Hi, Ich suche jemanden für gemeinsame Van Touren. Bitte nur Leute mit eigenen fahrbaren Untersatz muss kein Wohnmobil ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Yvonne (w, 51)
vor 2 Monaten

Hallo ihr lieben, wenn ihr jemanden sucht der euch begleiten soll, stelle ich mich gerne zur Verfügung wenn Kost und Lo...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 42 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
connect (w, 49)
vor 2 Wochen

Hallo. Ich plane gerade meinen Roadtrip durch das aufregende Soca Tal und Kroatien. Ich weiß ja nicht, ob das zu dir p...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Celine (w, 70)
vor 3 Monaten

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Samira gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.