Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine Reisepartnerin für USA Asien etc

Suche eine Reisepartnerin für USA Asien etc

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise

Jessica (w, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jessica

Jessica ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, Gelsenkirchen 2
Jessica reist als Einzelperson
Jessica ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jessica sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 54 Jahren
Nichtraucher

27 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.05.2024 - 07.06.2024
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133030
Erstellt am 09.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 17.05.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 822

Stichwörter zur Anzeige

Jessica schreibt

Hallo
Ich bin Jessica 37 Jahre komme aus Gelsenkirchen und suche eine weibliche Reisepartnerin. Für das Ziel bin ich offen war schon in vielen Ländern aber habe noch viel vor egal ob Balu, Dom Rep., USA oder Dubai ich bin offen.
Ich war bereits in NY Miami Orlando Lad Vegas Los Angeles Thailand Mexiko Türkei Griechenland und sehr vielen weiteren Orten mir fehlen noch einige auf meiner to do liste.
Eine Rundreise durch die USA wäre mein Traum.
Es wäre super wenn du aus NRW kommst damit man sich vorher treffen kann um zu schauen ob es passt ist aber kein muss.
Wenn dir der Zeitraum passt melde dich gerne ️

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Brigitta (w, 63)
vor 2 Monaten

Hallo, ich habe eine knapp zweijährige, sozial sehr verträgliche, Bobtailhündin und möchte mit ihr und einer anderen ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Samia (w, 37)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, Ich heiße Samia, bin 37 und komme aus Augsburg. Ich wirke auf Andere jedoch sehr jung. Ich suche lang...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Jessica (w, 39)
vor 2 Monaten

Hello :) ich suche eine Reisebegleitung für 2024. Ich würde gerne eine Fern-oder Gruppenreise über 2-3 Wochen machen....

Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Heike (w, 63)
vor 9 Monaten

Hallo , suche Reisefreundin - mache gern Inselurlaub (nicht Springen ! ) die frühe Suche um gemeinsam zu planen und s...

Griechenland, Badeurlaub
Monika (w, 58)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Monika, bin 58 Jahre alt, komme aus Siegen (südliches NRW) und möchte im Herbst 2024 den Westen der USA...

USA, Rundreise
Amelia (w, 18)
vor 2 Wochen

In the vibrant city of Austin, Texas, where the energy of live music, bustling streets, and thriving culture converge, t...

Barbados, Mitfahrgesuche
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jessica gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.