Frage: Musical?
Rudolf
22.12.2016 12:46
22.12.2016 12:46
Welche Musicals findet ihr sehenswert? Bin grad auf der Suche nach Neuen.
Welche Musicals findet ihr sehenswert? Bin grad auf der Suche nach Neuen.
Gillian
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Ich war schon lange bei keinem Musical mehr, dafür war ich bei Holiday on Ice und der Blue Man Group. Die beiden Shows kann ich dir wärmstens empfehlen. Erstere ist sehr spektakulär und zweitere einfach lustig. Viel Spaß für was auch immer du dich entscheidest!
Ich war schon lange bei keinem Musical mehr, dafür war ich bei Holiday on Ice und der Blue Man Group. Die beiden Shows kann ich dir wärmstens empfehlen. Erstere ist sehr spektakulär und zweitere einfach lustig. Viel Spaß für was auch immer du dich entscheidest!
Dj-Sharif
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Welche kennst du denn bereits?
Wenn du Disney magst, sind sowohl König der Löwen, als auch Tarzan sehr schön. Tarzan ist auch ziemlich spektakulär inszeniert
Ansonsten Hinterm Horizont. Mal was mit Bezug zur eigenen Geschichte
Wenn du Disney magst, sind sowohl König der Löwen, als auch Tarzan sehr schön. Tarzan ist auch ziemlich spektakulär inszeniert
Ansonsten Hinterm Horizont. Mal was mit Bezug zur eigenen Geschichte
Welche kennst du denn bereits?
Wenn du Disney magst, sind sowohl König der Löwen, als auch Tarzan sehr schön. Tarzan ist auch ziemlich spektakulär inszeniert
Ansonsten Hinterm Horizont. Mal was mit Bezug zur eigenen Geschichte
Wenn du Disney magst, sind sowohl König der Löwen, als auch Tarzan sehr schön. Tarzan ist auch ziemlich spektakulär inszeniert
Ansonsten Hinterm Horizont. Mal was mit Bezug zur eigenen Geschichte
Henrik
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Hallo! Die Rocky horror picture show kann ich sehr empfehlen! Auch von Hair war ich begeistert. Von Cats war ich enttäuscht. We will rock you soll auch gut sein! Über König der Löwen hab ich zwiespätiges gehört, den einen gefällt es sehr gut, den anderen gar nicht
Hallo! Die Rocky horror picture show kann ich sehr empfehlen! Auch von Hair war ich begeistert. Von Cats war ich enttäuscht. We will rock you soll auch gut sein! Über König der Löwen hab ich zwiespätiges gehört, den einen gefällt es sehr gut, den anderen gar nicht
Ann
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Ich finde Cabaret in der Bar jeder Vernunft in Berlin super...
Ich finde Cabaret in der Bar jeder Vernunft in Berlin super...




