Startseite » Kontaktanzeigen » Roadtrip durch Norwegen im August

Roadtrip durch Norwegen im August

Reisepartner gesucht für Norwegen, Camping und Caravan

Simon (m, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simon

Simon ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Trier 3
Simon reist als Gruppe
Simon ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 49
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.08.2024 - 18.08.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133528
Erstellt am 21.03.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 851

Simon schreibt

Hallo!
Ich plane einen Roadtrip durch Norwegen im August mit einer Gruppe bis zu 8 Personen. Zur Zeit sind wir, Lisa, Jannik, Dennis und ich (Simon) zu viert. Im Durchschnitt sind wir 30 Jahre alt.
Wir wollen mit unseren Pkws durch Norwegen fahren mit Verpflegung und Zelten im Gepäck. Die Route halten wir flexibel, immer wenn es schön ist, halten wir an, sehen uns die Landschaft an, gehen wandern oder schlagen unser Nachtlager auf.
Wir übernachten überwiegend auf Campingplätzen im Zelt (Bei Regen auch mal in einer Holzhütte) und bekochen uns selbst. Die Tage verbringen wir entweder im Auto, um weiter zu kommen oder mit Wandern.
Dadurch halten wir die Kosten sehr gering. Ich rechne mit ca. 800€ pro Person all inclusive für 2 volle Wochen.

Der grobe Zeit- und Ablaufplan bisher:
Dennis und ich sind bis zur Abfahrt auf dem Wacken-Festival in Schleswig-Holstein. Der Rest der Truppe wird dann Sonntagmorgen, 04.08.2024 von Westdeutschland aus zu uns in SH aufschließen. Von daaus verlegen wir gemeinsam auf die Fähre nach Hirtshals in Norddänemark und setzen noch am Nachmittag des Sonntags über, sodass wir Sonntagabend in Norwegen sind.
Jannik werden wir voraussichtlich zwischen dem 12. und 14.08. in Trondheim am Flughafen abladen, da er früher zurückfliegen muss.
Wir planen unsere Rückreise so, dass wir spätestens am 18.08. wieder zurück in Westdeutschland sind.

Wir sind sehr aufgeschlossene, humorvolle und manchmal auch lustige Menschen und freuen uns über jeden, der die Truppe mit seinem Charakter bereichert.
Bitte sei unkompliziert und bestenfalls humorvoll, dann steht einer guten Zeit nichts im Wege.
Wir freuen uns auf dich!


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Dennis (m, 35)
vor 6 Monaten

Hallo, 2023 war ich für 6 Wochen, nur mit dem Auto, allein mit meiner Hündin in Skandinavien unterwegs und habe mich ...

Norwegen, Rundreise
Rico (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo Abenteuerlustige! Ich suche einen naturverbundenen Reisepartner, der mit mir im Herbst für etwa 3 Wochen auf Er...

Norwegen, Aktivurlaub
Simeon (m, 30)
vor 2 Monaten

Ich suche eine Reisebegleitung, mit der ich Norwegen bereise - tatsächlich bin ich noch sehr offen, was die Route und di...

Norwegen, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 55)
vor 1 Monat

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Reisende, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Chris (m, 63)
vor 1 Monat

Fahre den Oktober wieder auf die Peleponnes nach Griechenland. Das Wasser ist noch warm, der Massentourismus weg, kein P...

Griechenland, Camping und Caravan
Joachim (m, 66)
vor 4 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.