Startseite » Kontaktanzeigen » Party und Relaxen

Party und Relaxen

Reisepartner gesucht für Mallorca, Party und Feiern

Michael (m, 55)

Über Michael

Michael ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 18
Michael reist als Einzelperson
Michael ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 11
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.05.2024 - 19.05.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133442
Erstellt am 11.03.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 09.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 237

Michael schreibt

Hallo Zusammen,
ich suche eine Begleitung und Mitfeiernde für einen Partyurlaub im Frühjahr.
Am Tage hauptsächlich Sonne, und Strand genießen. Abends bin ich gerne in die einschlägigen Feierlokalen, wie z.B. Bierkönig, Bamboleo, Oberbayern usw. unterwegs. Wenn es passt aber auch mal gerne etwas ruhiger in einer Bar oder Restaurant.
Ich bin Mitte 50, aus dem Großraum Hamburg und eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich auf zahlreiche nette Kontakte und erlebnisreiche Begegnungen auf Malle.
Ihr könnt mir gerne schreiben (meine Mail: keinesonne@will-hier-weg.de), wie ihr euch so den Tag und Abend vorstellt, wo ihr gerne hingeht usw. und vielleicht haben wir schon bald eine nette Begegnung.

Bis dahin

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Tom (m, 48)
vor 3 Wochen

Hey Leute, Wer hat Bock auf eine abgefahrene Malle-Abenteuertruppe für den kommenden September? Wir planen eine wi...

Mallorca, Party und Feiern
Hannes (m, 28)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich suche einen Reisepartner, der Lust hat, ab 10. Mai 2024 mit mir nach Mallorca zu fliegen. Ich war no...

Mallorca, Party und Feiern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 55)
gestern, 14:30

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Urlauber, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Costa Rica, Aktivurlaub
Joachim (m, 66)
vor 2 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Erik (m, 33)
vor 4 Monaten

Halli hallo liebe Floßbegeisterte, im kommenden Sommer sollen wieder Floße zusammengebaut und beladen werden, um in d...

Deutschland, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.