Startseite » Kontaktanzeigen » Motorradreise in den Süden

Motorradreise in den Süden

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Motorradtour

Cara (w, 52)

Über Cara

Cara ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Bremen 13
Cara reist als Einzelperson
Cara ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Cara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 67 Jahren
Nichtraucher

46 - 67

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 17
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.05.2024 - 29.05.2024
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133597
Erstellt am 26.03.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 08.05.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 797

Cara schreibt

Ich bin Cara und suche eine motorradfahrende Reisebegleitung für 3 Wochen im Mai und Mitte Juni -Mitte Juli. Ich würde mich gern ohne festes Ziel im Süden Europas treiben lassen. Das Motorrad ist für mich das Fortbewegungsmittel mit dem ich die Gegenden anders erfahre. Daher ist mein Motto auch reisen statt rasen. Ich fahre chillig und halte an interessanten Punkten auch gern an. Land und Leute kennenzulernen ist wunderbar.
Ob mit Zelt oder andere Unterkünfte ist situationsabhängig. Ich habe alles dabei.
Ich freue mich über fröhliche, freundliche, offene und positive Menschen, die auch mal alle Fünfe gerade sein lassen und nicht zum Lachen in Keller gehen. Ein entspanntes Miteinander ist mir wichtig. Streckenführung und Unterkünfte können gern zusammen entschieden werden.

Meldet euch einfach, dann können wir alles Weitere besprechen.
VG Cara

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Yvonne (w, 51)
vor 2 Monaten

Hallo ihr lieben, wenn ihr jemanden sucht der euch begleiten soll, stelle ich mich gerne zur Verfügung wenn Kost und Lo...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Paula (w, 40)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Paula und ich liebe es zu reisen, vor allem Fernreisen, um neue Länder und Kulturen zu er...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Caro (w, 54)
vor 4 Monaten

Hallo alle da draussen, ich suche grundsätzlich reisebegeisterte für die Zukunft. Konkrete Planungen gibt es derzeit ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 42 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
connect (w, 49)
vor 2 Wochen

Hallo. Ich plane gerade meinen Roadtrip durch das aufregende Soca Tal und Kroatien. Ich weiß ja nicht, ob das zu dir p...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Celine (w, 70)
vor 3 Monaten

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Cara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.