Startseite » Kontaktanzeigen » Kreuzfahrt Island und Norwegen mit NCL

Kreuzfahrt Island und Norwegen mit NCL

Reisepartner gesucht für Norwegen, Kreuzfahrt

Martin (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 39 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 8
Martin reist als Einzelperson
Martin ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Martin hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 10
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.05.2024 - 10.06.2024
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132455
Erstellt am 31.12.2023 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 30.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 644

Martin schreibt

Hallo, ich bin Martin, 39 Jahre alt. Ich liebe Kreuzfahrten und würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Egal ob du schon Erfahrungen hast oder einfach neugierig bist. Geschlecht und Alter sind mir nicht so wichtig, Hauptsache wir verstehen uns gut.

Datum: 30.05.2024 bis 10.06.2024
Schiff: NCL Star
Route: Reykjavik bis Tromso mit Spitzbergen (Details siehe Bilder)

Ich bin ein Kreuzfahrten-Genießer. Ich schätze guten Service, gutes Essen und eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Allerdings bin ich kein Partygänger und besuche die Disco an Bord für gewöhnlich nicht. Ich bevorzuge eher eine Bar mit guter musikalischer Unterhaltung oder bei NCL sind auch die Musicals und Shows im Theater für gewöhnlich hervorragend.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Dennis (m, 35)
vor 4 Monaten

Hallo, 2023 war ich für 6 Wochen, nur mit dem Auto, allein mit meiner Hündin in Skandinavien unterwegs und habe mich ...

Norwegen, Rundreise
Simon (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo! Ich plane einen Roadtrip durch Norwegen im August mit einer Gruppe bis zu 8 Personen. Zur Zeit sind wir, Lisa, ...

Norwegen, Camping und Caravan
Simeon (m, 30)
vor 5 Tagen

Ich suche eine Reisebegleitung, mit der ich Norwegen bereise - tatsächlich bin ich noch sehr offen, was die Route und di...

Norwegen, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 55)
vor 2 Tagen

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Urlauber, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Costa Rica, Aktivurlaub
Joachim (m, 66)
vor 2 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Simon (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo! Ich plane einen Roadtrip durch Norwegen im August mit einer Gruppe bis zu 8 Personen. Zur Zeit sind wir, Lisa, ...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.