Startseite » Kontaktanzeigen » Für eine Abenteuerlichen roudtrip der USA

Für eine Abenteuerlichen roudtrip der USA

Reisepartner gesucht für USA, Fly and Drive

Fritz (m, 44)

Für eine Abenteuerlichen roudtrip der USA  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Fritz

Fritz ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Bonn 5
Fritz reist als Einzelperson
Fritz ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Fritz hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Fritz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 44 Jahren
Nichtraucher

28 - 44

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 32
Art der Reise: Fly and Drive 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.10.2024 - 16.11.2024
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-128429
Erstellt am 07.04.2023 (vor 14 Monaten)
Läuft ab am 04.10.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1157

Fritz schreibt

Fritz 44,
Hallo Leute, ich suche eine Reise Partnerin für eine USA Reise im Oktober 2024. Geplant ist ein roudtrip an der westküste oder an der ostkuste der USA für 14 Tage. Im Urlaub möchte ich hauptsächlich Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah oder New York, Washington DC oder New Orleans erkundigen. Englisch Kenntnisse wären von Vorteil. Bin jedoch für alle Vorschläge offen. Ich bin sehr nett und sehr freundlich. Ich heiße Fritz und ich bin 44 Jahre alt. Meine Haarfarbe ist dunkelblond und kurz und meine Augenfarbe ist grün. Ich bin 181 cm groß und ich habe eine normale Figur. Meine Hobbys sind Reisen, Kultur, Kino, Sport und Freizeit. Und ich würde mich sehr freuen über jede Rückmeldung von euch.
Gruß Fritz

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Sascha (m, 48)
vor 2 Wochen

Ich fliege wie jedes Jahr nach Las Vegas in die Ferien...dieses Jahr vom 22.August bis 12. September. Meine Flüge habe ...

USA, Erlebnisreise
Hans (m, 60)
vor 3 Monaten

Ich suche eine nicht rauchende, nicht schnarchende, fröhliche, drogenfrei lebende, Stress vermeidende Begleiterin, die s...

USA, Fly and Drive
Siggi (m, 50)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Jahren regelmässig in den USA und würde mich als kleiner Insider bezeichnen. Bin immer ...

USA, Aktivurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Willi (m, 64)
vor 2 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Florian (m, 40)
vor 4 Tagen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Tim (m, 41)
vor 2 Wochen

Ich fahre am 22.04. mit dem eigenen KFZ von München, über die Schweiz nach Spanien. Ab 25.04.-27.05. steht mir dort eine...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fritz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.