WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Amerika - Nordamerika » Visum für die USA
WERBUNG

Reiseforum

Visum für die USA

Visum für die USA
Elisabeth
22.12.2016 12:46
Hallo,

ich brauche ein Visum für die USA und brauche noch gefühlt eine Menge Hilfe dafür, wo kann ich mir da helfen lassen, bringt es was zum Konsulat zu gehen oder so?

Lg
Nusret
22.12.2016 12:47
Eigentlich findet man viele Internetseiten die meist alles Schritt für schritt erklären.
Schau doch mal ob du die nötigen Informationen bekommst.
Hast du vielleicht Freunde die das ganze schon mal gemacht haben?
So habe ich mir damals geholfen, in dem ich diese Ausgefragt habe.

Such einfach noch ein wenig dann findest du sicherlich was du findest, es sieht sehr viel und schwierig aus aber im Endeffekt geht es eigentlich.

Gruß
Daniel
07.12.2017 08:59
Dafür gibt es eigentlich sehr gute Internetseiten, wo alles haarklein beschrieben ist. Ansonsten würde ich sowas immer vor Ort klären und nicht über Foren ... als kleiner TIpp. Da ist man hinterher glücklicher :)
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.