Startseite » Kontaktanzeigen » Die schönsten Naturwunder Südamerikas von September bis Dezember 2025

Die schönsten Naturwunder Südamerikas von September bis Dezember 2025

Reisepartner gesucht für Argentinien, Backpacking

Lukas (m, 29)

Die schönsten Naturwunder Südamerikas von September bis Dezember 2025 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lukas

Lukas ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Berlin 30
Lukas reist als Einzelperson
Lukas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Lukas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 37
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2025 - 31.12.2025
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133639
Erstellt am 31.03.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.09.2025 (in 17 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 330

Lukas schreibt

Ich habe vor, von September bis Dezember 2025 die schönsten Naturwunder Südamerikas zu erleben. Es wäre eine anstrengende Zeit mit vielen mehrtägigen Wanderungen. Zwischen den Wanderungen würde ich es ruhiger angehen und von der jeweiligen Unterkunft aus als Übersetzer arbeiten, um zwischendurch etwas Geld zu verdienen.

Ich fände es schön, wenn mich jemand auf meiner Reise begleiten würde – egal ob Mann oder Frau. Wichtig ist nur, dass die Chemie einigermaßen passt.

Ich selbst würde mich als ruhigen Menschen beschreiben, der aber auch gesprächig sein kann, wenn die Themen stimmen. Ich bin relativ genügsam. Auf Reisen lege ich nur Wert auf eine saubere Unterkunft und gutes, gesundes Essen, um die körperlichen Anstrengungen meistern zu können. In meiner Freizeit lese ich über Politik, Gesellschaft, Philosophie und Ethik. Abgesehen davon treibe ich Sport, sehe mir gern Filme an und spiele handlungsorientierte Videospiele. Partys, Clubs und Menschenmassen sind nichts für mich.

Falls du dir vorstellen kannst, mit jemandem wie mir zu verreisen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Argentinien

Mehr Argentinien-Anzeigen
Uwe (m, 53)
vor 15 Monaten

Bin 53 Jahre komme aus Chemnitz und suche für eine mehrmonatige Motorradreise Patagonien, Kaukasus ,Balkan o.a. Reisepar...

Argentinien, Motorradtour

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joachim (m, 66)
vor 2 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Michael (m, 55)
vor 5 Tagen

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Urlauber, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Costa Rica, Aktivurlaub
Roland (m, 69)
vor 6 Tagen

Plane ein Tour nach Albanien im Juni, über Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro bis Albanien immer an der Küste e...

Albanien, Motorradtour
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lukas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.