WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Amerika - Südamerika » Ist Südamerika out?
WERBUNG

Reiseforum

Ist Südamerika out?

Ist Südamerika out?
Hans Jürgen
22.12.2016 12:46
Seit Monaten gibt es keinen neuen Beiträge im Südamerika-Forum. Ist denn ein ganzer Kontinent nicht mehr interessant? Hier gibt es doch sooo viele sehenswerte Ecken! Möchte niemand Kolumbien entdecken? Ist der Amazonas schon ein Massenziel? Mag keiner ausser mir chilenischen Wein?
Roza
22.12.2016 12:47
Hallo,

also mich reizt das spanischsprachige Ausland gerade sehr.

Also ich war im Nov/Dez 2011 in Kolumbien und bin grad am Do aus
der dominikanischen Republik gekommen.

Möchte dieses Jahr noch mal was in der Richtung machen, Mexiko, Kuba, Peru, Chile o.ä.

Wie sieht es bei Dir aus wo warst Du schon bzw. was ist Dein nächstes Ziel
Dennis
22.12.2016 12:47
Ich würde sehr gerne mal nach Kolumbien oder Kuba!
War hier schon jemand dort? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Vielleicht auch Insider-Wissen? 2013/2014 soll meine Reise mich dort hinführen und ich sammel und sammel Erfahrungen, Tipps etc. also immer her damit
Markus
22.12.2016 12:47
...ich mag auch chilenischen wein!
aber ich habe auch das gefühl, dass es gerade viele richtung osten zieht. vielleicht auch nur eine subjektive wahrnehmung...
Isabell
22.12.2016 12:47
@Awentura
Ich selbst habe schon Venezuela bereist und fand es umwerfend. Kuba ist zwar nicht Südamerika, steht aber auch auf der Must See Again Liste. Venezuela punktet durch die Landschaft(en), Kuba als Gesamtpaket.
Patrick
22.12.2016 12:47
@Judith1410
War schon jemand in Kolumbien? Ja, ich.
Ich lebe im Zentrum Kolumbiens mitten in der Kaffeezone. Falls du bestimmte Fragen zu Zielen in Kolumbien hast, immer her damit
Gruß
Wolfgang
Kanyo
22.12.2016 12:47
Hola!
Nein, Südamerika ist ganz und gar nicht out! FÜr mich ist Südamerika, neben Asien, der schönste Kontinent der Welt. Südamerika ist wahnsinnig vielfältig, kommt halt darauf an, was man sehen möchte. Ich bin ein großer Bolivien und Peru-Fan, weil für mich ist hier das wahre Südamerika! Ich kann eine geführte Rundreise durch die beider Länder nur empfehlen, ich selbst war mit Holiday-n-Adventure dort und war über 3 Wochen mit ner internationalen Reisegruppe und einheimischen Guides unterwegs. Ich wünsche allen Südamerika-Fans viel Spaß beim Reisen!
Dodo
22.12.2016 12:47
Für Südamerika, genauer für Brasilien, habe ich ein Fundstück zu melden. Es geht dabei um die Kombi von Rundreise und Badehotel. Auf gibt es dazu eine feine Auswahl.
Linus
22.12.2016 12:47
Naja, aus der Tatsache, dass es hier wenig Beiträge zum Thema Südamerika gibt, würde ich nicht schließen, dass der Kontinent aus ist. Ich selbst bin immer mal wieder dort (bislang bestimmt 5-6mal) und kann nur sagen, dass Südamerika immer beliebter wird.

Immer mehr Freunde fragen mich, wo ich buche, wie man günstig da hinkommt, wollen also mitreisen. Für diejenigen, die Südamerika vielleicht doch "in" finden: findet ihr einen Südamerika-Spezialisten, der sich vorrangig auf diesen schönen Kontinent spezialisiert hat
Siham
22.12.2016 12:47
Hallo.
ich finde Südamerika auch super. War selber schon in Venezuela und Mexiko.
Auf meiner Liste steht noch .
Nur muss ich noch ein wenig darauf sparen, aber in ein zwei Jahren wird es mein nächstes Reiseziel sein.
Katharina
22.12.2016 12:47
Out nicht, aber ne Reise dorthin ist nicht so billig und wer kann sich eine teure Reise schon leisten?
Kimberly
22.12.2016 12:47
Stimme ich zu Venezuela ist ein tolles Reiseland
Jutta
22.12.2016 12:47
Nach Kuba würde ich gerne zum Salsa tanzen, dort gibt es die besten Salsatänzer der Welt!
Belinda
22.12.2016 12:47
Argentinien und viele weitere Südamerikanische Kontinente sind wunderbar. Lest euch alleine mal diesen Text über Argentinien durch: http://www.laender-lexikon.de/Argentinien . Also ich persönlich bekomme da direkt Lust mal das Land zu erkunden. Wer von euch ist schon mal in Argentinien gewesen?
Al
22.12.2016 12:47
Hallo,

ich finde nicht, dass Südamerika irgendwann out war oder ist, vor allem durch die WM 2014 ist ja gerade Brasilien in den nächsten Monaten sehr stark im Trend. Vielleicht wäre es ja auch ganz schön so an WM Reisen Brasilien teilzunehmen und neben dem ein oder anderen Fußballspiel auch das Land näher kennenzulernen. Würde mich jedenfalls reizen.
Rachel
22.12.2016 12:47
Ein Kumpel war im Herbst im Kolumbien - meinte das ist eines der schönsten Länder die er gesehen hat. War zwar hauptsächlich im Dschungel, weniger in den Städten, eher Dörfer. Meinte es gibt ein krasses Einkommensgefälle, die Landbevölkerung hat es nicht wirklich leicht. Und die Kartelle sind auf dem Land die einzigen die für Ordnung sorgen.
Arthur
22.12.2016 12:47
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwann "out" ist. War schon 3 Mal in Argentinien & muss sagen, mir gefällt es echt gut. Die Mentalität der Menschen ist einfach total anders als bei uns in Deutschland, generell Europa.

Wären die Reisen nicht so teuer, würde ich noch wesentlich öfter fliegen und auch mal andere Länder erkunden =/
Ahmed
22.12.2016 12:47
Meiner meinung nach schon.Ich persönlich habe die nase voll von Amerika.Da gehe ich lieber nach Australien....
Lukas
22.12.2016 12:47
Kann ich zustimmen, dass Kolumbien ein sehr interessantes Reiseland ist. Neben dem Amazonas im Süden mit einzigartiger Natur, gibt es interessante Städte mit zahlreichen Museen und Stadtparks. Die kolonialen Städte Villa de Leyva und Barichara sind einzigartig. Die Kaffeezone mit Kaffehaziendas und ihrer Natur ist auch eine Reise wert. Zudem sollte die Pazifik und Atlantikküste bei einem Kolumbien Urlaub besucht werden. Weitere Informationen über Kolumbien gibt es im Reiseführer http://www.flightandtrip.de/kolumbien/k ... sefuehrer/
Julia
22.12.2016 12:47
Oh wenn die Flüge nicht so teuer wären, hätte ich dort schon soo viel gesehen
Möchte sehr gerne mal nach Südamerika (so ziemlich jedes Land reizt mich). Dort könnte ich auch mein Spanisch etwas aufpolieren
Monika
15.01.2017 19:52
bin nicht mehr die jüngste, aber plane in den nächsten wochen eine reise nach argentinien. würde mich sehr freuen über eine begleitung. ein wenig spanischkenntnisse sind vorhanden
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.