Startseite » Kontaktanzeigen » Wochenende, flaches Wasser, die Sonne scheint, raus aus der Bude

Wochenende, flaches Wasser, die Sonne scheint, raus aus der Bude

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wochenendtrip

Spaghettieis (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Spaghettieis

Spaghettieis ist männlich, 39 Jahre
aus Österreich, Wien 17
Spaghettieis reist als Einzelperson
Spaghettieis ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Spaghettieis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

16 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wochenendtrip 11
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.05.2024 - 27.03.2025
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134336
Erstellt am 12.05.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 10.08.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 428

Spaghettieis schreibt

Hey Du

Auch ich will raus aus der Bude und wenn möglich nicht allein. Kann sich dabei um ein Wochenende oder auch um ein paar Tage mehr handeln. Gerne auch öfters sollte die Chemie passen.

Brauche mal etwas Abwechslung und ein anderes Umfeld. Mal etwas Abstand zu der Arbeit, Kollegen und dem Alltag.

Irgendwohin und die Seele baumeln lassen wo einen keiner kennt. Action habe ich jeden Tag .Von daher würde ich eher was ohne Stress und ohne dauerhaftes Hundegebell *würg* und Lärm suchen.
Und eben vielleicht mit Dir? Solange du mir dann nicht gegenüber sitzt und nur auf dem Handy rumklimperst oder 5 Meter lange Fingernägel lackierst, statt dich zu unterhalten.

Außer Politik und Religion kann man über alles quatschen. Bin nicht verklemmt und habe eine breite Blubber-Palette über was man mit mir so tratschen kann. Auch auf Englisch und ggf. Noch andere Sprachen.

Was ich toll fände wäre an einen See, oder in die Berge, oder auch ans Meer. (Wobei ich das Meer eh vor der Haustür habe). Oder sogar Wellness. Nach Italien an einen See wäre mal wieder toll... Bin für fast alles offen. Ins Flugzeug kann man einsteigen wie in einen Bus. Einziger Unterschied: Im Bus gibt es keine Saftschubse.
Also gerne auch Italien, ÖSterreich, Frankreich, Schweiz. Etc. etc.
Abends ein schönes Hapi Hapi mit Weinchen (aber nur eins) zum den Tag ausklingen lassen.

Sei einfach Du! Ungetarnt, unverfälscht und ungeschminkt. Sag was du denkst.

Ja, einfacher Text, nichts Spezielles, was heraus sticht. Aber genau das soll es auch sein. Erhoooooolung :-)

Was ich nicht unbedingt suche sind schlecht gelaunte oder falsche Menschen,Tussys, Menschen die alles nur auf sich beziehen oder keinen Freiraum für andere Meinungen lassen.

Call me now ;-)
PS: schau in deinen Spamorder

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Jürgen (m, 68)
vor 3 Monaten

Ich suche auf diesem Wege jemand der Interesse hat mit dem Wohnmobil zu reisen. Ich würde dich dazu einladen. Kosten auß...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Reiner (m, 54)
vor 3 Wochen

Hallo liebe Reisebegleitung, möchtest du den Sommerurlaub auch nicht alleine verbringen und hast zwischen dem 18.07. - ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Samed (m, 23)
vor 2 Monaten

Hey, Samed hier. Kurz vorab, bin zum 1. Mal auf dieser Plattform, verzeiht mir, falls ich irgendetwas nicht richtig a...

Ziel noch offen, Backpacking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 63)
vor 1 Monat

Fahre den Oktober wieder auf die Peleponnes nach Griechenland. Das Wasser ist noch warm, der Massentourismus weg, kein P...

Griechenland, Camping und Caravan
Joachim (m, 66)
vor 4 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Michael (m, 55)
vor 4 Wochen

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Reisende, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Spaghettieis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.