Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaubsreise mit Hund

Urlaubsreise mit Hund

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Yvonne (w, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Yvonne

Yvonne ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Köln 27
Yvonne reist als Einzelperson
Yvonne ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Yvonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

27 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 102
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.05.2024 - 31.08.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132735
Erstellt am 20.01.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 25.05.2024 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 898

Yvonne schreibt

Hallo,

ich habe in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen auf Reiseportalen gemacht und suche daher für dieses Jahr auch wieder weibliche Reisbegleitungen.

Ich habe Ende April 5 Tage Urlaub 27.04 bis 01.05.24. Im o.g. Zeitraum und nochmal im August 2 Wochen.

Mit an Bord wäre mein Hund Calimero Labradoodle 1 Jahr.

Ich bin ganz unkompliziert und kann mir eine Mischung aus Aktivitäten und Entspannung vorstellen.

Vielleicht Holland, die Nordsee, Österreich, Gardasee und oder Kroatien.

Bin aber grundsätzlich auch für andere Ziele offen.

Alles weitere gern beim persönlichen Austausch.

Freue mich über Nachrichten.

Ein persönliches Kennenlernen oder mindestens ein Videocall wäre schön.

Viele Grüße
Yvonne & Calimero

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
♤♤♤♤♤♡♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♡♡♡♤♤♡♤♤♤♡♡♡♤♤♤♤♤♤♡♡♤♤♡♡♡♤♤♡♡♡♡♡♤♤♤♤♡♤♡♡♡♤♤♡♤♡♤♤♡♡♡♤♡♤◇♡♤♡♡♡♡♡◇♡♡♡♡♡

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Lisa (w, 47)
vor 4 Wochen

Hallo liebe urlaubsreife Alleinreisenden! Ich bin 47 Etwas einsam und hab Kärntner Dialekt. Bin 1,74 cm 75 kg b...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Ronja (w, 20)
vor 3 Wochen

Halloo Ich bin Ronja 20 Jahre alt und schliesse im Sommer meine Ausbildung ab in der Betreuung, danach habe ich mir 2 M...

Ziel noch offen, Work and Travel
Sarah (w, 33)
vor 1 Monat

Hallo an alle Leserinnen! Alleine reisen ist doof...aber gar nicht reisen ist auch nichts! Deshalb versuche ich es au...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Heike (w, 63)
vor 9 Monaten

Hallo , suche Reisefreundin - mache gern Inselurlaub (nicht Springen ! ) die frühe Suche um gemeinsam zu planen und s...

Griechenland, Badeurlaub
Monika (w, 58)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Monika, bin 58 Jahre alt, komme aus Siegen (südliches NRW) und möchte im Herbst 2024 den Westen der USA...

USA, Rundreise
Amelia (w, 18)
vor 1 Woche

Nestled amidst the vibrant cityscape of Texas, HarlotHub stands as a beacon of indulgence, offering an exquisite selecti...

Andorra, Mitfahrgesuche
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yvonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.