Startseite » Kontaktanzeigen » US-Roadtrip von Westküste nach Ostküste

US-Roadtrip von Westküste nach Ostküste

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Janine (w, 30)

US-Roadtrip von Westküste nach Ostküste - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Janine

Janine ist weiblich, 30 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 8
Janine reist als Einzelperson
Janine ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Janine sucht eine eine Gruppe
zwischen 26 und 40 Jahren
Nichtraucher

26 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 31
Art der Reise: Rundreise 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.05.2024 - 05.07.2024
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133456
Erstellt am 13.03.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 20.05.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2045

Janine schreibt

Ich studiere zurzeit in der Nähe von Los Angeles und würde gerne ab Ende Mai/Anfangs Juni 2024 einen Roadtrip durch die Staaten machen. Die Route ist noch offen. Wichtig ist einfach der Zeitraum und der Ausgangspunkt ab L.A. Toll wäre, von Kalifornien bis zur Ostküste inkl. Louisiana und Florida bis hoch nach NY zu fahren aber das können wir ja gemeinsam absprechen. Ich bevorzuge es, in einer kleinen Gruppe (3-4 Personen) zu reisen. Ich selbst interessiere mich für Natur und Wandern, Städtetrips, Essen, Ausgang, Konzerte, Musikfestivals, Camping, Museen etc. und bin eine liebe, humorvolle und verständnisvolle Person, die sich gerne unterhält aber hier und da auch mal ruhige Minuten genießt.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Lisa (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo :) ich würde gerne in die USA reisen und suche jemanden der mich begleitet. Gerne New York für 14 Tage oder mi...

USA, Städtereise
Sunny (w, 57)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung egal ob männlich oder weiblich, für eine Rundreise durch ...

USA, Rundreise
Aleyna (w, 34)
vor 4 Tagen

Hallo zusammen, Ich suche einen Urlaubspartner für bereits eine gebuchte Citytrip nach New York City (10 Tage). Es sol...

USA, Städtereise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 42 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Celine (w, 70)
vor 3 Monaten

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
connect (w, 49)
vor 2 Wochen

Hallo. Ich plane gerade meinen Roadtrip durch das aufregende Soca Tal und Kroatien. Ich weiß ja nicht, ob das zu dir p...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Janine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.