Startseite » Kontaktanzeigen » Sommer, Sonne, schöne Strände auf den griechischen Inseln mit dem Mietwagen erkunden

Sommer, Sonne, schöne Strände auf den griechischen Inseln mit dem Mietwagen erkunden

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Kati (w, 38)

Über Kati

Kati ist weiblich, 38 Jahre
aus Deutschland, Köln 27
Kati reist als Einzelperson
Kati ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Kati sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 43 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 43

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 102
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.06.2024 - 02.07.2024
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133112
Erstellt am 13.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 19.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 771

Kati schreibt

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung und ebenfalls Sonnenanbeterin, die es genauso liebt wie ich, die schönsten Strände des Mittelmeeres zu erkunden, einfach am Strand liegend zu relaxen, nicht viel nachzudenken und immer viel zu lachen…. :) Am besten noch mit einem gemieteten Cabrio über die Insel (zB Kreta) und einfach den Moment genießen. Abends lecker Essen gehen und zwischendurch auch gerne mal die umliegende Gegend erkunden. Kleine Gassen zum bummeln entdecken und es sich einfach gut gehen lassen. So stelle ich mir einen perfekten Urlaub auf einer griechischen Insel vor. Da ich bereits einmal auf Kreta war und es mir dort echt gut gefallen hat, wäre ich tendenziell eher für Kreta, lasse mich aber auch bei einem vorherigen Treffen / Austausch gerne für eine andere Insel inspirieren und bin dementsprechend offen in Bezug auf die Destination.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich Urlaub auch so ähnlich vorstellt und Lust auf einen schönen Badeurlaub hat…:)
Viele Grüße
Kati

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Vanessa (w, 29)
vor 3 Monaten

Hallöchen, mein Name ist Vanessa, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich suche auf diesem Wege eine Reisepartn...

Griechenland, Badeurlaub
Heike (w, 63)
vor 9 Monaten

Hallo , suche Reisefreundin - mache gern Inselurlaub (nicht Springen ! ) die frühe Suche um gemeinsam zu planen und s...

Griechenland, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Heike (w, 63)
vor 9 Monaten

Hallo , suche Reisefreundin - mache gern Inselurlaub (nicht Springen ! ) die frühe Suche um gemeinsam zu planen und s...

Griechenland, Badeurlaub
Monika (w, 58)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Monika, bin 58 Jahre alt, komme aus Siegen (südliches NRW) und möchte im Herbst 2024 den Westen der USA...

USA, Rundreise
Jessica (w, 37)
vor 3 Monaten

Hallo Ich bin Jessica 37 Jahre komme aus Gelsenkirchen und suche eine weibliche Reisepartnerin. Für das Ziel bin ich ...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kati gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.