Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Woche Islay und die Distillerien

Eine Woche Islay und die Distillerien

Reisepartner gesucht für Großbritannien, Rundreise

Udo (m, 64)

Eine Woche Islay und die Distillerien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Udo

Udo ist männlich, 64 Jahre
aus Schweiz, Basel 3
Udo reist als Einzelperson
Udo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Udo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 73 Jahren
Nichtraucher

54 - 73

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.06.2024 - 16.09.2023
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-130946
Erstellt am 30.08.2023 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 24.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1330

Udo schreibt

Dieses Jahr habe ich eine Whisky-Reise durch Schottland gemacht und war total begeistert. Leider hatte ich nicht genug Zeit, das Flair der Inseln voll zu genießen.

Das möchte ich 2024 nachholen.
Da ich gesehen habe, daß die Unterkünfte einerseits recht teuer und andererseits früh ausgebucht sind, fange ich jetzt schon an, zu suchen.

Am idealsten wäre es für mich, Mitte/Ende Juni nach Islay zu fahren und dann möchte ich mit dem Rad an der irischen Küste zurück.
Ich kann das aber auch noch anpassen.

Ich habe recht gute Ferienwohnungen bzw. -haeuser mit 2-4 Schlafzimmern gefunden. Wenn wir uns die Kosten teilen können, sind die bezahlbar.

Wir müssen nicht das Gleiche machen noch uns anfreunden. Ich persönlich möchte gerne die Distillerien besuchen. Das kann ich gut mit dem Rad machen und so die Insel erkunden.

Vielleicht können wir am Abend zusammen sitzen oder auch nicht. Da bin ich offen.

Falls Du oder Ihr Interesse habt, können wir uns gerne einmal telefonieren bzw. kennenzulernen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 55)
gestern, 14:30

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Urlauber, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Costa Rica, Aktivurlaub
Joachim (m, 66)
vor 2 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Andreas (m, 63)
vor 5 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen! Nachdem ich voller Begeisterung im Oktober an der 3-wöchigen Tour eines renommierten Reisever...

Tansania, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Udo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.