WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Durch Mogolei auf einem Pferd

Durch Mogolei auf einem Pferd

Reisepartner gesucht für Mongolei, Aktivurlaub

Zofia (w, 32)

Über Zofia

Zofia ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 96
Zofia reist als Gruppe
Zofia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Zofia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 50 Jahren
Nichtraucher

23 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 98
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2109 - 30.09.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106950
Erstellt am 05.06.2019 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.09.2109 (in 1176 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 383

Zofia schreibt

Hallo!

Ich habe vor mit einer Freundin von mir nach Mongolei im September zu reisen. Der aktuelle Plan ist vor Ort die Pferde zu kaufen, ca. 3 Wochen durch die Steppen zu Reisen und dann zurück nach Hause.

Da wir gerne etwas größere Gruppe (optimal ca. 4 Personen) für diese verrückte Reise hätten, suchen wir nach Leuten, die auch gerne so was mitmachen wurden.

Der Plan klingt vielleicht ein bisschen verrückt, wir sind aber beide ziemlich erfahren wenn es um solche Reisen geht und sind auch entschlossen es zu machen. Noch mehr über uns: wir beide kommen aus Polen, ich Lebe schon seit Paar Jahren in Deutschland, arbeite als Ärztin, die Freundin von mir ist als Physiotherapeutin tätig und lebt weiterhin im Polen. Zusammen haben wir schon z.B. Fahrradreise um der Krim gemacht und beide haben ca. 33 Jahre. Wir lachen gerne und lieben unsere Freizeit bei jeglichem Sport zu verbringen.

Da wir nicht so ganz Blind reisen wollen, jede Person, die Interesse hätte werden wir persönlich treffen wollen um uns kennen zu lernen und auch etwas Sport (inkl. Reiten) zusammen zu machen. Wir wollen sicher gehen, das wir zusammen 3 Wochen aushalten können;)

Weitere Details kann ich gerne bei Interesse weiter geben. Viele Sachen sind aber noch zu vereinbaren, wir sind auch sehr flexibel. Einzige, was leider nicht geändert werden kann ist der Monat, in dem wir reisen wollen (es geht u.A. um die Wetterbedingungen).



Ich werde mich sehr freuen auf jeden Nachricht!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 36)
vor 2 Monaten

bin selber Brasilianerin, 36 J. ohne Anhang und seit einiger Zeit Single wieder und da ich Geschäfte / Läden in Rio de...

Brasilien, Work and Travel
Iris (w, 63)
vor 4 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Ingrid (w, 65)
vor 3 Monaten

Tansania und Kenia – Safari vom Feinsten. Wir sind zu fünft und möchten gerne 2 oder auch Jeeps buchen. Dazu benötigen ...

Tansania, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Zofia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.