WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Asien - Südostasien » Tauchen auf den Philippinen
WERBUNG

Reiseforum

Tauchen auf den Philippinen

Tauchen auf den Philippinen
Roland
22.12.2016 12:46
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Tauchreisen auf den Philippinen gemacht. Wie ich gehört habe, macht es durchaus Sinn, kleinere Inseln mit Tauchresorts anzusteuern. Was meint ihr? Könnt ihr Seiten von philippinischen Tauchbasen empfehlen, die man sich im Vorhinein mal anschauen kann?

Danke für Informationen.

fischfang
Einafets
22.12.2016 12:47
Hallo fischfang,

also ich kann für tolle Taucherlebnisse die Philippinen sehr empfehlen. Allerdings muss man schon schauen, in welche Resorts man geht. Wir waren jetzt schon das 3. Mal auf Cebu im Turqoise Diving Resort - sehr empfehlenswert.

Gruß,
mariechen
Marion
22.12.2016 12:47
Tauchen auf den Philippinen will wohl jeder Taucher einmal. Ich lebe hier und bin sehr gut im Bilde welche Tauchbasen preiswert und gut daherkommen. Ich habe Informationen fuer

Empfehlen kann ich wirklich Jens Hofman hier auf Mactan Island bei Cebu. Er spricht auch deutsch. Infos findest du auf meinen seiten dazu.
Lena
22.12.2016 12:47
Tauchen auf den Philippinen will wohl jeder Taucher einmal. Ich lebe hier und bin sehr gut im Bilde welche Tauchbasen preiswert und gut daherkommen. Ich habe Informationen fuer

Empfehlen kann ich wirklich Jens Hofman hier auf Mactan Island bei Cebu. Er spricht auch deutsch. Infos findest du auf meinen seiten dazu.
Ina
22.12.2016 12:47

Hallo fischfang,

also ich kann für tolle Taucherlebnisse die Philippinen sehr empfehlen. Allerdings muss man schon schauen, in welche Resorts man geht. Wir waren jetzt schon das 3. Mal auf Cebu im Turqoise Diving Resort - sehr empfehlenswert.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.