Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen Kalifornien im Juli 2024

3 Wochen Kalifornien im Juli 2024

Reisepartner gesucht für USA, Aktivurlaub

h. Dorothee (w, 49)

3 Wochen Kalifornien im Juli 2024 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über h. Dorothee

h. Dorothee ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Bremen 9
h. Dorothee reist als Einzelperson
h. Dorothee ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
h. Dorothee sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher

45 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 29
Art der Reise: Aktivurlaub 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.06.2024 - 02.08.2024
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132945
Erstellt am 03.02.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 24.06.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1287

h. Dorothee schreibt

Ich möchte im o.a. Zeitraum Kalifornien bereisen, entweder mit Auto oder Greyhound Bus. Ziele sollten San Francisco, L.A. (Santa Monica), San Diego, Santa Barbara, Death Valley, Yosemite National P und ev. Pacific Coast Highway sein.
Du solltest reiseerfahren sein, gutes Englisch sprechen, kulturell interessiert, entspannt, kommunikativ und humorig (sehr wichtig!) sein. Ich wohne in Bremen; von daher sollte die Entfernung nicht mehr als 250km betragen, um sich gut kennenzulernen und die Reise auch frühzeitig zu planen.
Sehr gern möchte ich mit einer Frau reisen, aber männliche Travel Mates sind nicht ausgeschlossen. Und ja....es versteht sich von selbst, dass diese Anzeige natürlich kein Partnergesuch ist!
ich freue mich auf inspirierende Nachrichten!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Sunny (w, 57)
vor 2 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung egal ob männlich oder weiblich, für eine Rundreise durch ...

USA, Rundreise
Petra (w, 57)
vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich bin das WoE 24.03.2024 im Bundesstaat Mississippi eingeladen und möchte vorher etwas von den Südsta...

USA, Städtereise
Lisa (w, 27)
vor 2 Tagen

Hallo :) ich würde gerne in die USA reisen und suche jemanden der mich begleitet. Gerne New York für 14 Tage oder mi...

USA, Städtereise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 40 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Celine (w, 70)
vor 4 Wochen

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
Samira (w, 33)
vor 5 Tagen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival in Ferropolis gehen. Oder auf das Openair...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an h. Dorothee gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.