Startseite » Kontaktanzeigen » In 118 Tage mit Kreuzfahrtschiff um die Welt

In 118 Tage mit Kreuzfahrtschiff um die Welt

Reisepartner gesucht für Weltreise, Kreuzfahrt

Jeanne (w, 62)

In 118 Tage mit Kreuzfahrtschiff um die Welt - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jeanne

Jeanne ist weiblich, 62 Jahre
aus Schweiz, Zürich 21
Jeanne reist als Einzelperson
Jeanne ist Gelegenheitsraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jeanne hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jeanne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 76 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 76

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.10.2024 - 18.02.2025
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-128569
Erstellt am 20.04.2023 (vor 12 Monaten)
Läuft ab am 23.10.2024 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3422

Jeanne schreibt

Suche Reisegefährte/in, der/die mit mir Oktober 2024-Februar 2025 mit derAidaSol um die Welt reist und eine Innen-, Aussen- oder Balkonkabine teilt. Die Reise beginnt und endet in Hamburg und beinhaltet sehr viele besondere Reiseziele wie Cap Verde, die Umfahrung von Südamerika, die Osterinsel, Tahiti, Neu Seeland, Australien, Mauritius sowie die Umrundung vom südlichen Afrika.
Ich bin eine sehr kulturinteressierte, unkomplizierte und flexible Reisegefährtin. Das Einzige, das ich schlecht vertrage, ist ein/e Kabinenpartner/in, der/die fleissig schnarcht ;-).

Landausflüge müssen, wo erlaubt, nicht in der Gruppe gemacht werden, ich bin sehr reiseerfahren und traue mir Landgänge auf eigene Faust zu. Einige Gegenden kenne ich bereits, aber nicht aus der Kreuzfahrtperspektive.

Hast du Lust, dich anzuschliessen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 41 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Celine (w, 70)
vor 2 Monaten

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
Miriam (w, 22)
vor 4 Wochen

Hallo, ich bin Miriam, ich würde gerne nach meinem Master, ungefähr im Dezember/Januar 2025, auf die Insel Sri Lanka ...

Sri Lanka, Sport und Fitnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jeanne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.