Startseite » Kontaktanzeigen » Gentlemen free! Wer lädt mich zu einem tollen Urlaub ein

Gentlemen free! Wer lädt mich zu einem tollen Urlaub ein

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Chris (m, 40)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Chris

Chris ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 15
Chris reist als Einzelperson
Chris ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 87
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2024 - 17.10.2024
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133365
Erstellt am 04.03.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 516

Chris schreibt

Hallo meine Liebe,
willst du nicht allein in Urlaub fahren und suchst eine stattliche und charmante Begleitung? Bist du wohlhabend und freust dich, wenn du einem attraktiven Mann einen schönen Urlaub ermöglichen kannst? Dann bist du bei mir richtig. Mit meiner offenen, fröhlichen Art werde ich dir den Urlaub versüßen, egal wohin du mich einlädst. Als Lady übernimmst du meine kompletten Kosten, auch während des Urlaubs. Ich gehe gern aus, shoppen und essen. Wir müssen nicht immer alles zusammen machen, aber ein Rahmenprogramm wäre schon in Ordnung. WICHTIG: ich biete keinen Sex. Wenn du sowas suchst, bist du bei mir falsch. Ich bin ein anständiger Mann. Daher lege ich auch Wert auf ein Einzelzimmer im Hotel, das sollte für dich eine Ehrensache sein, ebenso wie ein kleines Taschengeld. Erfreuen könntest du mich auch mit einem schönen Geschenk (z.B. dem neuesten iPhone), so dass mir unser gemeinsamer Urlaub noch lange in guter Erinnerung bleibt.
Schicke mir einfach deinen Vorschlag, wohin du mich einladen möchtest und den möglichen Zeitpunkt. Ich beantworte nur Zuschriften mit einem aussagekräftigen, aktuellen Foto - du bekommst bei Gefallen auch eins von mir zurück. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich Interesse habe. Keine Antwort = kein Interesse.
Achso, und bitte nur schlanke Damen bis maximal 35 Jahre - suche ja keine Sugarmummy. ;)

LG Chris

------------------

Ist die obige Anzeige absurd? Vermutlich. Trotzdem gibt es immer wieder ähnliche Anzeigen (mit umgekehrten Vorzeichen) unter der Rubrik Ladies free.
Bin gespannt, ob das auch andersrum klappt... :-p

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christian (m, 63)
vor 2 Monaten

Gibt es eine nette Dame, die Lust hätte mit mir den nächsten Winter (1-3 Monate) im Süden Spaniens zu verbringen. Im Woh...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Mark (m, 43)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr da draußen ich bin Mark 43 männlich Bin aufgeschlossen jedoch eher der ruhige Genießer Typ. Bin für ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Robert (m, 56)
vor 3 Wochen

Hallo, Ich möchte vom 1. bis 20. Juli 2024 ins Warme verreisen, nach Mittelamerika und suche hier eine nette Reisebegle...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.