Startseite » Kontaktanzeigen » Campingurlaub auf dem südlichen Peloponnes

Campingurlaub auf dem südlichen Peloponnes

Reisepartner gesucht für Griechenland, Camping und Caravan

Peter (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Peter

Peter ist männlich, 63 Jahre
aus Österreich, Graz 8
Peter reist als Einzelperson
Peter ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Peter hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 49
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.07.2024 - 21.07.2024
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134242
Erstellt am 06.05.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 734

Peter schreibt

Am 2.7. werde ich Richtung Venedig aufbrechen, eine Zwischenübernachtung in Portogruaro in Norditalien, dann mit der Fähre von Venedig nach Patras. Für mich beginnt der Urlaub, wenn ich an Bord eingecheckt habe und mit einem Ouzo an Deck sitze und die Zeit vergehen lasse. Mit der Fähre geht es nach Patras, von dort weiter nach Süden. Auf Camping Ammos steht mein 7m großer Wohnwagen. Der Campingplatz ist sehr idyllisch und liegt wenige 100m neben dem Ort Finikounda (in der Mitte zwischen Koroni und Methoni). Den Großteil der Zeit möchte ich auf dem Campingplatz verbringen, lesen und Ruhe finden. Ein- oder Mehrtagesausflüge sind möglich, falls meine Reisebegleiterin ebensolche Wünsche hat.
Auf dem Campingplatz gibt es ein Volleyballnetz. Es wäre schön, wenn Interesse an Volleyball besteht, ist aber keine Bedingung.
Die Rückreise erfolgt am 22.7. mit dem Flieger von Kalamata nach Wien.
Die allemeinen Kosten trage ich alleine (Sprit, Mautgebühr, Fährkosten für das Auto, Campingplatzgebühren für Auto, Wohnwagen und Strom).

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Nico (m, 55)
vor 2 Wochen

Die Inseln von Griechenland sind jeweils eine Welt für sich. Sie zeichnen sich durch lange Sandstrände und abgelegene Bu...

Griechenland, Badeurlaub
Flo (m, 33)
vor 12 Monaten

Hi, ich bin Flo und möchte mal wieder auf meine geliebte Insel Kreta aufbrechen um mit dem Mietwagen auf Erkundungstour ...

Griechenland, FKK Urlaub
Jörg (m, 52)
vor 1 Monat

Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung für September/Oktober 24. Wer hat Lust den Sommer zu verläng...

Griechenland, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 54)
vor 1 Monat

Ich plane mal wieder eine Reise in den Westen der USA. San Francisco, Highway 1, Pazifik, Santa Barbara, Los Angeles, Sa...

USA, Erlebnisreise
Georg (m, 59)
vor 2 Monaten

Hallo ich heiße Georg bin 59 und eine nette Reisepartnerin Campingurlaube/Campingwochenenden. Bin für Pläne offen....

Ziel noch offen, Camping und Caravan
uli (m, 54)
vor 4 Wochen

Guten Tag, hier schreibt euch ein attraktiver sportlicher seriöser langjähriger Single. Das aktuelle Chaos auf dieser W...

Mallorca, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.