Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung gesucht in eine schönes Wellneshotel ab 11.08.2018 für 14 Tage

Begleitung gesucht in eine schönes Wellneshotel ab 11.08.2018 für 14 Tage

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Andreas (m, 51)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 12
Andreas reist als Einzelperson
Andreas ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

37 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 17
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.08.2918 - 11.08.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-97046
Erstellt am 14.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 11.08.2918 (in 11665 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4236

Andreas schreibt

Hallo..ich fahre ab 11.08.2018 in eine Wellnesshotel mit Sportabteilungen...ich werde dort mich gesund Ernähren und mich Verwöhnen lassen und eine wenig Sport machen. Das Hotel kann jeder nachlesen ist das Hotel Albblick in Salzstätten im Waldachtal in Baden Würthenberg. Ich fahre mit dem Auto und würde mich freuen eine Tischnachbarin zu haben. Man kann dort eine paar Kilo Gewicht verlieren und sich wunderbar ausruhen. Ich bin 51 Jahre alt und absolut tageslichttauglich, besitze sehr viel Humor und mag es ausflüge zu machen. Jeden 2 Tag Sport und dann in die Sauna ist ebenfalls meine Sache. Das Hotel das ich besuche kenne ich bereits und ich fahre deshalb wieder hin weil die Menschen dort freundlich sind und es dort eine spezieles Ernährungsprinzip gibt.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Josef (m, 67)
vor 2 Wochen

Urlaub - wann, was, wie lange, wo, wie, warum ….? man wird sehen - die ganze Welt liegt vor uns. Schade, dass man das a...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Stefan (m, 48)
vor 3 Wochen

Hallo, mein Name ist Stefan und ich suche eine vielseitig interessierte Reisepartnerin. Ich mag es das Urlaubsland und...

Ziel noch offen, Städtereise
Bernhard (m, 40)
vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben, Ich bin der Bernhard, 40 und aus dem Raum Stuttgart. Ich möchte gerne in der kalten Jahreszeit weit...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Florian (m, 40)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.